II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wenn du das gelesen hast wirst du auch meine Antwort darunter gelesen haben, oder? ;)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ja, aber 100Liter mehr ist jetzt auch nicht so viel... oder bencht nicht jeder mit LN2?
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich frage mich wie ich das dann finanzieren soll...

Könnte höchstens das DICE weglassen und dafür noch mehr LN2 ordern. Aber ich denke nicht, dass ich 1000l ordern kann.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wenn 20 kommen und jeder bencht mit LN2 wirds eine kurze Session....
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Mal schauen wie viele sich anmelden. Dann gebe ich mein bestes :)

edit: 14 Leute sind letztes Jahr sehr gut mit 500l ausgekommen. Jetzt habe ich schon 600l und es müssen sich erst mal mehr als 14 anmelden ;)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wenn noch ein Pot für dice gebraucht wird könnte ich gegen Portoerstattung mit meinem aushelfen.
Bin ja leider nicht da.
Hat zwar bis jetzt nur Bohrungen für 775, bei Bedarf kann ich das aber schnell ändern.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Ich frage mich wie ich das dann finanzieren soll...

Könnte höchstens das DICE weglassen und dafür noch mehr LN2 ordern. Aber ich denke nicht, dass ich 1000l ordern kann.

Kriegst du nicht bei Broser einen Sonderpreis???
Also ich komme ja schon für 1,20 Pro liter an LN2.
Die Miete für den Raum wird ja auch nicht sooo unglaublich viel kosten...
oder!?
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Wenn noch ein Pot für dice gebraucht wird könnte ich gegen Portoerstattung mit meinem aushelfen.
Bin ja leider nicht da.
Hat zwar bis jetzt nur Bohrungen für 775, bei Bedarf kann ich das aber schnell ändern.

Roman und ich werden ein paar mitnehmen, wird also nicht an Pots mangeln. Ist aber super von dir, dass du deinen zur Verfügung stellen würdest. ;-)
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

wär dann für mich auch ein pot frei??? würde mal gerne schaun ob was mit dem athlon 64 3000+ vom vater was zu reißen wär :lol:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Zahlungen von Ü50 und CrashStyle sind eingegangen! :bier:


Um noch mal zur LN2 Geschichte zu kommen:

Ich werde die Menge von 600 auf 700l anheben. Sollten sich mehr als 15 aktive Bencher anmelden werden es 800l.
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Das klingt doch sehr gut!

Wirds dan eigentlich teurer? Mein Geld geht morgen oder übermorgen auch raus :daumen:

MFG

David
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Hallo,
na bin noch neu und einige im Clan haben mich jetzt gut angeschoben.
Werde mal sehen ob ich Zeit finde mit euch meine alte Hardware zu quälen.:daumen:
 
AW: II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 600L LN2

Nein wird nicht teurer. Werde aber etwas am DICE sparen :)
 
Zurück