garfield36
Freizeitschrauber(in)
Support von Cooler Master
Eigentlich war ich ja mit dem Cooler Master Cosmos C700M zufrieden. Leider trifft das nicht auf den eingebauten Controller zu. Schon nach kurzer Zeit funktionierte einer von den 6 Lüfteranschlüssen nicht mehr. Das wäre ja nicht so tragisch, ich wäre auch mit den verbliebenen 5 ausgekommen. Zusätzlich fiel leider auch die RGB-Beleuchtung aus. Cooler Master sah sich nicht imstande mir Ersatz für den Controller zu liefern. Soviel zu Gewährleistung und Garantie.
Ich habe verschiedene andere Steuerungen ausprobiert, leider erfolglos. Nur einer konnte die LED-Streifen ansteuern, unglücklicherweise aber nur 5 von 6. Ich werde das C700M zurückschicken müssen und RMA geltend machen. Leichter währe es gewesen nur den Controller auszutauschen, aber Cooler Master ist leider nicht willens das zu tun. Man hat sogar mein Support-Ticket ganz einfach geschlossen, ohne das die Angelegenheit erledigt worden wäre. Ich kann daher von dieser Firma nur abraten. Support ist für Cooler Master ein Fremdwort, da hilft auch keine Garantie respektive Gewährleistung.