Ifx-14

Der IFX-14 passt mit dem extra kühler gerade noch so ins RC-590 rein ich habe ihn bei mir im Gehäuse verbaut.
Es erfordert zwar ein bisschen Fingerspitzengefühl ihn einzubauen und reine Muskelkraft den extra Kühler etwas zu verbiegen(Keine Sorge mit etwas meine ich nur etwas :P), aber ansonsten passt es wunderbar.
Mein Tipp: Mach den Lüfter vorher ran, mich hat der ganze Kram dicke schrammen auf dem Handrücken gekostet :P
Gruß kc1992
 
also
P/L und silent is Lachs
was ich wirklich will ist leistung pur und gute verarbeitung
nich so wie mein beschi**ener GC-BE
 
Zurück