Ifx-14

Der true cooper wiegt 1900 gramm!
der hersteller warnt davor den kühler normal(also mit vertikalem)gehäuse zu benutzen!

Das spricht wohl für sich :)

ok
brauch jetzt dringend einen neuen günstigen kühler für kurze zeit welchen soll ich holen
Noctua NH-U12P
Scythe Mugen
Scythe Ninja 2
Xigmatek HDT-RS1283 Heatpipe Cooler Red Scorpion
Xigmatek HDT-S1284 Heatpipe Cooler Achilles

Die Xigamteks sind recht laut der Ninja ist auch gut der Mugen und der U12P liegen auf dem gleichen Niveau.

ich würd den U12P nehmen hat zwa eine backplate aber der hält gut und Kühlt meinen PII 940Be @3,4Ghz auf 40c unter Last.

Morgen leute ;)

hab auch mal ne frage zum Ifx-14: passt ein Scythe Ultra Kaze 3000 zwischen die beiden Türme?
wollte nähmlich gegen Ostern meine Lukü upgraden zum benchen, und wollt auf nen Ifx umsteigen da das noch im bezahlbaren Rahmen liegt im gegensatz zu ner Wakü.
Wenn der Ultra Kaze net passen sollte (38mm dicke), würde auch nen 2000er Slipstream brachiale Leistung bringen?:ugly:^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt denn Noctua NH-U12P geholt und meinen Scythe Ultra Kaze 120x38 3000U/m drauf gemacht kann ich eigentlich denn standart lüfter von Noctua dahinter klemmen oder ist das ne schlechte idee da er ja langsammer ist

jojo,ekl groskotzner is s*******,
mein mitgefühl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man müsste die leute warnen vor dem mist.

hab auch mal ne frage zum Ifx-14: passt ein Scythe Ultra Kaze 3000 zwischen die beiden Türme?
Wenn der Ultra Kaze net passen sollte (38mm dicke), würde auch nen 2000er Slipstream brachiale Leistung bringen?:ugly:^^

Quote mich eigentlich net selber aber wollte nur nochmal die frage in den Raum werfen, da sie noch net beantwortet wurde.

mfg

Hab mal für dich nachgemessen. Schmalste Stelle sind genau 4 cm

danke ;) das ist die antwort die ich wollte XD

... so nächste Frage fal ich die stellen darf und sie hier net OT ist:

Kann man, wenn man nen Ifx-14 auf einem Gigabyte X48-DQ6 verbaut auch noch alle 4 Ramm Slots mit Ram besetzten (z.b. die OCZ Reaper)?

mfg

Zurück