Zoon
Software-Overclocker(in)
Bei mir ists so ich habe dem Lüfter "vorne" am Turm dran, nicht im Sandwich und der passt gerade so über den RAM (auch OCZ - lustigerweise SLI Ready Memory der aufm P45 besser läuft als auf ner nFo***680
). Also OCZ Reaper mit der Heatpipe wird wohl nicht passen, bzw nicht in den ersten Slot den der rechte Turm komplett rüberragt. RAM in normaler Bauhöhe müsste halt gerade so passen, aber musste zum Wechseln auch den Turm abnehmen.
). Also OCZ Reaper mit der Heatpipe wird wohl nicht passen, bzw nicht in den ersten Slot den der rechte Turm komplett rüberragt. RAM in normaler Bauhöhe müsste halt gerade so passen, aber musste zum Wechseln auch den Turm abnehmen.
ich bin auch artig.8(voll auf bremse)



