Ifx-14

Bei mir ists so ich habe dem Lüfter "vorne" am Turm dran, nicht im Sandwich und der passt gerade so über den RAM (auch OCZ - lustigerweise SLI Ready Memory der aufm P45 besser läuft als auf ner nFo***680 :lol:). Also OCZ Reaper mit der Heatpipe wird wohl nicht passen, bzw nicht in den ersten Slot den der rechte Turm komplett rüberragt. RAM in normaler Bauhöhe müsste halt gerade so passen, aber musste zum Wechseln auch den Turm abnehmen.

was haltet ihr von einem sammelthread zum ifx-14
ich denke das ist keine schlechte idee da doch sehr viel interesse an dem kühler besteht
wenn es genug positives feedback gibt würde ich evtl einen aufmachen

Zuletzt bearbeitet:
jo,weis ich.was is nun mit dem thema grossclockner?wär echt interresant !!!!ich wollte das auch schon machen,aber war wohl der falsche weg.come on NICKLES!!!!!!

So so,der IFX,,mein IFX ich liebe ihn...:-X:-X:-X
attachment.php

attachment.php

Der IFX ist meiner Meinung nach das beste was man in punkto Kühlleistung und Verarbeitung unter den Luküs kaufen kann... ich will ihn nicht mehr missen. Er passt in ein Antec 300 übrigens wie die Faus aufs Auge.

Der Lüfter sollte lieber blasend an der anderen Seite vorne (also rechts) positioniert sein - oder haste da kein Platz mehr im Case? Sollte ganze genau über den RAM passen und so oft wechselt man den ja auch nicht.

Hier zum Vergleich meiner, vorne bläst der CPU Lüfter, hinten ziehts der Gehäuselüfter raus, ganz optimal.

Im Sandwich geht bei mir nicht da ist der Northbridgekühler im Weg, so wie bei mir ists laut PCGH Messwerte eh am besten von der Leistung.

Ganz aktuell ists Bild auch net mehr, Graka sitzt jetz im oberen Slot wegen der Lanes Anbindung ...

Zurück