Tuneup
Freizeitschrauber(in)
Habe heute meinen IFX-14 montiert, und gemerkt das der sehr lose sitzt.
Ich kann ihn also ohne Problem etwas "drehen" also hin und her bewegen...
Die Schrauben kann ich nciht weiter anziehen, die sind Bombenfest.
ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?
Gruß,
Tuneup
Ich kann ihn also ohne Problem etwas "drehen" also hin und her bewegen...
Die Schrauben kann ich nciht weiter anziehen, die sind Bombenfest.
ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?
Gruß,
Tuneup


