IFX-14 "lose"?!?

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Habe heute meinen IFX-14 montiert, und gemerkt das der sehr lose sitzt.
Ich kann ihn also ohne Problem etwas "drehen" also hin und her bewegen...

Die Schrauben kann ich nciht weiter anziehen, die sind Bombenfest.

ist das normal? Hab ich was falsch gemacht?

Gruß,
Tuneup

Wenn man denn sehr Stark drehen kann, guck mal nach ob die Backpanel richtig sitzt. Aber wenn sich das Ding nur ein wenig Drehen lässt ist das inordung.

Hast den ifx auf einem AMD System drauf?

Also normalerweise sollte der Kühler sich nicht drehen lassen. Zumindest bei mir sitzt er felsenfest ;)

Intel...
Also hab im idel ne Temp von 23°C und nach 3 Stunden Prime 38° ...
Hab dabei beide Lüfter auf 1000tpm statt 1900 runtergeregelt...

Also das ist wohl in Ordnung^^
Aber es geht definitiv nicht fester Ôo Aber er lässt sich wirklich nurn nen bisschen drehen, und es ist ja nicht so das er sich jetzt von alleine drehen würde :D

Intel...

Aber es geht definitiv nicht fester Ôo Aber er lässt sich wirklich nurn nen bisschen drehen, und es ist ja nicht so das er sich jetzt von alleine drehen würde :D

Habe auch den Thermalright IFX-14 sowie den Thermalright 120 Ultra Xtreme und beide lassen sich drehen auf einem Sockel 775 System aber die Temps sind voll in Ordnung also du siehst das ist normal.
Auser er dreht sich von alleine wenn du z.B. dein Case hinlegst er sollte sich nur drehen lassen wenn du ihn auch selber drehst mit der Hand.Temps sind auch in Ordnung :D, Mfg Snapstar

Intel...

Ach so. Nach Deinem Text dachte ich er dreht sich leicht & locker.
Dann ist doch alles in Ordnung :daumen:

Zurück