IE9 + PCGH nicht kompatibel :)

patricknrw

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi bitte macht was, ich kann die Seite nicht richtig erkennen mit dem neuen IE9,
in der Kompatibilitätsansicht fehlen die bilder, und standart wenn diese Assins Creed (oder wie das geschireben wird) werbung von allen seiten kommt, überdeckt die Werbung 20% der Internet seite, ziemlich blöd.

Danke schon mal....

Jep, kann ich bestätigen, mit dem IE9 siehts echt beschissen aus, geht ja mal gar nicht.
Wo kann man sich eigentlich bei Microsoft über den IE9 beschweren? Der hat ja einen Mega Bug, wenn man einen Google Vorschlag beim Suchen anklicken will, denn das geht überhaupt nicht, man muss austippen und dann auf "suchen" klicken.

:)
Hi schonmal auf den Butten (Roter kreis )geklickt??

full

Seit dem geht bei mir PCGH-Forum usw. besser

MFG

OT an :
Bei dir , wie willste denn sonst auf die Posts kommen.
Du lässt ja immer 3 Browser laufen und schreibst dann in dem einen Browser einen Post , der wird gesendet und schon ist der nächste im anderen Browser raus ^^
OT aus:

Zum Thema wo liegt jetzt genau dein Problem ?
Du hast zu viel werbung oder wie ?

dein roter kreis bewirk das die bilder in der vorschau neben den texten dann nicht angezeigt werden, alles fürn arsch

Zwei Fragen:

1. warum benutzt ihr den Kompatibilitäts-Modus
2. Tritt es auch im richtigen IE9-Modus auf?

Update: ich habe mir das jetzt im IE 9 mal angeschaut. Es ist besser, den Kompatibilitäts-Modus nicht zu aktiveren, es sollte eigentlich auch alles passen ohne das man es tut. Das durchgerissene Blatt Papier sollte also _nicht_ blau sein.

Die fehlerhafte Werbe-Platzierung hat nichts mit dem Browser zu tun leider - das tritt in anderen Browsern genauso auf. Aber im Kompatibilitäts-Modus gibt es einige andere Darstellungsfehler auf der Seite.

Auch gut - wobei wir natürlich bemüht sind, dass es läuft ;)

Stellt sich die Frage, ob es auch bei opera einen Bug gibt. Da kann ich nämlich den "erste" Button nicht anklicken um z.B. den Startpost schnell noch mal lesen zu können, das geht aber mit Chrome. Ist das ein reiner Opera Bug oder woran liegt das?

(Man man, kein Browser bietet mir den Komfort, den ich gerne hätte, ist echt zum Kotzen, ein Bug gibts immer irgendwo :motz:)

hi kannst mal sagen wie du den Google suche extra da so ne balken hinbekommen hast .
danke

:D
Jup ist ne Erweiterung.Googel Toolbar.
Wie gerade flüchtig in einer Überschrift gelesen habe,funtzt sie nur mit IE und Firefox.^^

Google Toolbar - Nutzen Sie die Google-Suche überall im Web

find ich ganz nützlich ,kann man auch immer Protokoll löschen.^^

Andere sache noch :Mein Profildesigne ist den Bach runter ,seit einigen Tagen :daumen2:

Heute sehe ich das Eigene Themen wild durcheinander gewürfelt sind.
Vorher wahren sie nach letzten zugriff geordnet.
Neue Themen werden garnicht mehr aufgeführt.

Das ist alles garnicht gut ^^.
ganz und garnicht......

MFG

Andere sache noch :Mein Profildesigne ist den Bach runter ,seit einigen Tagen :daumen2:

Heute sehe ich das Eigene Themen wild durcheinander gewürfelt sind.
Vorher wahren sie nach letzten zugriff geordnet.
Neue Themen werden garnicht mehr aufgeführt.

Das ist alles garnicht gut ^^.
ganz und garnicht......

MFG

Profildesigns sind derzeit deaktiviert, da es damit so viele Probleme gab, dass wir nicht hinterher gekommen sind - das hatte ich aber im entsprechenden Thread auch gepostet. Die kommen wieder, sobald sie funktionieren wie sie sollen.

Ha, und ich dachte das es mit dem Opera nicht kompatibel ist weil das letzte mal als ich das gesehen hab benutzte ich noch den Firefox :lol:

Zurück