• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

IE7Pro 1.2 ist fertiggestellt

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Der IE7Pro ist ein Add-On das den IE7 um einige nützliche Anwendungen bzw. Module erweitert. Das Add-On bindet sich direkt in den IE ein und ist leicht zu bedienen.

Zu den nützlichen Modulen zählen unter anderem:
o Menüleiste lässt sich ändern
o Updaten mit einem Klick
o Wiederherstellung der vorher besuchten Webadressen bei Absturz


(onliner)

Quelle

Changelog

verwandte Links
Tutorial zum IE7Pro
FAQ-Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Rhenus

Schraubenverwechsler(in)
Der IE7Pro ist ein Add-On das den IE7 um einige nützliche Anwendungen bzw. Module erweitert. Das Add-On bindet sich direkt in den IE ein und ist leicht zu bedienen.

Zu den nützlichen Modulen zählen unter anderem:
o Menüleiste lässt sich ändern
o Updaten mit einem Klick
o Wiederherstellung der vorher besuchten Webadressen bei Absturz

(onliner)

Quelle

Changelog

verwandte Links
Tutorial zum IE7Pro
FAQ-Englisch

Irgendwie habe ich das Gefühl, Dein Beitrag ist in der falschen Abteilung. :ugly:

Aber mal unter uns, wer braucht schon wirklich den IE??? :sm_B-$:
 
TE
onliner

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Irgendwie habe ich das Gefühl, Dein Beitrag ist in der falschen Abteilung. :ugly:
Du meinst sicherlich dass dieses hier zum bereich Tools gehört.

Aber mal unter uns, wer braucht schon wirklich den IE??? :sm_B-$:
Ja nur mal so nebenbei erwähnt, nutzt ca 70% der Bevölkerung auf diesem Planeten den IE7 als Standardbrowser. Und mal so unter uns, der Chefredakteur (B. Thilo) , ist in der Hinsicht ein Nostalgiker und nutzt den IE eben als solches :)
 

Piy

PCGH-Community-Veteran(in)
Irgendwie habe ich das Gefühl, Dein Beitrag ist in der falschen Abteilung. :ugly:

Aber mal unter uns, wer braucht schon wirklich den IE??? :sm_B-$:


naja er holt auf.
schoma gut mit dem wiederherstellen wie bei ff und opera, wenn jetzt noch mausgesten unterstützt werden, dann wird mein "ritual", als erstes den ie zu löschen, wenn ich w$ installd hab, wohl ausfallen ;)
 
TE
onliner

onliner

PC-Selbstbauer(in)
Ahoi Onliner,

wie kommst Du darauf? =) Bin schon lange meist fuchsig unterwegs.
In einem Thread wo du meintest, speziell in einer der PCGH-fehlermeldungen- bzw. Bugs.
Da erwähntest Du das du immer noch sehr gern den IE7 nutzt als den FF :)
Ist aber schon lang her und konnte ich mich gut errinern zu der Äußerung.
 
Oben Unten