Idee für ein PCGH in Gefahr Video

schemmi

Komplett-PC-Käufer(in)
Idee für ein PCGH in Gefahr Video

Liebes PCGH-Team,

da ich in einem Computergeschäft arbeite, und täglich das Coolermaster Cosmos S oder 1000 vor Augen habe, ist mir etwas eingefallen.

Wie stabil ist Coolermaster's Cosmos Gehäuse?
Kann man damit auch Schlitten fahren?
Zumindestens die Kufen sind vorhanden...

Wie ich finde, der optimale Winterspaß, zur passenden Wetterlage im Moment.

Mit freundlichen Grüßen

Schemmi

AW: Idee für ein PCGH in Gefahr Video

Bevor ihr das macht bitte Verlosen.
Immer diese Hardware zerstören tut doch weh :daumen2:

relativ sinnlos, wieso sollte die qualität und stabilität eines computergehäuses getestet werden, indem man mit ihm "Schlitten" fährt?

Weil das Teil schon so aussieht wie ein Schlitten:ugly:

Außerdem kann man dann mal sehen, ob ein Gehäuse einen (nicht ganz leichten) Nerd aushält:P

Weil das Teil schon so aussieht wie ein Schlitten:ugly:

Außerdem kann man dann mal sehen, ob ein Gehäuse einen (nicht ganz leichten) Nerd aushält:P

Kenn das Cosmos nicht, aber alle 4 Big-Tower in meinem Haus sind uneingeschränkt als Sitzgelegenheit geeignet (zugegeben: Die stammen aus dem letzten Jahrtausend, als die Hersteller den Kunden noch nicht weisgemacht hatten, dass das Verbauen von möglichst wenig Material ein Pluspunkt ist) und der Midi-Tower (frühe 00er) bricht zumindest nicht in sich zusammen. (nur beim Desktop sollte man es sein lassen - aber das liegt an der Form)
Aber für ein funktionierender Schlitten braucht eine ausreichtend große Auflagefläche, Bodenfreiheit und sollte tiefe Sitzposition&Schwerpunkt ermöglichen. Ein Cosmos-Test würde vermtlich auf "Red setzt sich auf Gehäuse (verzieht schmerzhaft das Gesicht wegen der fehlenden Sitzfläche), stößt sich ab, kippt in eine von 4 Richtungen um" hinauslaufen.

Zurück