id verspricht für Doom 4: Fans sollen nicht enttäuscht sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu id verspricht für Doom 4: Fans sollen nicht enttäuscht sein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: id verspricht für Doom 4: Fans sollen nicht enttäuscht sein

mmm
Was erwarte ich von ID und! Doom.
Gute Grafik und Action.
Ki, Story usw. komplett überflüssig.
Wenn die das hinkriegen und das Spiel ca. 12 Stunden lang ist wird es sovort gekauft.

AW: id verspricht für Doom 4: Fans sollen nicht enttäuscht sein

DU musst aber bedenken, dass die du nicht der einzige mit bestimmten Wünschen da stehst. Deshalb sollte man nicht all zu sehr entäuscht sein, wenn sich die Entwickler auf die Masse konzertrieren. Alle wunhsclos glücklich zu machen ist heut zu Tage eh kaum möglich.
Rage wird defenitiv gekauft :daumen:.

Das Problem daran ist ganz einfach: Selbst wenn Doom 4 spielerisch ne Wucht werden sollte was ich eher für unwahrscheinlich halte, ist das Problem mit der Grafik vorhanden denn mal ganz ehrlich was erwartet jeder von Id und Doom und Quake geile Optik. Aber nachdem was letztens erst preisgegeben wurde wie es mit der Optik von Rage aussieht seh ich da schwarz. E ist schon irgendwie Traurig....

bin ich der einzige der die doom spiele scheizze findet? versteh den hype gar nicht.

Doom war der erste Shooter den es gab und John Carmack hat das Genre erfunden so gesehen.

Doom war der erste Shooter den es gab und John Carmack hat das Genre erfunden so gesehen.

Ähm... Blödsinn. Gab vor Doom schon Shooter, nur war Doom der bis dato mit Abstand erfolgreichste. Nur zur Info: Hundefels 3D kam ein Jahr vor Doom raus. Und Midi Maze auf dem Atari gabs bereits 1987. Nur mal so zur Info, bevor du dich mit weiterem Unsinn lächerlich machst.

yippie.. fette gruselgrafik mit guter skript-action und brainded spielfeeling.

freue mich.

Achja es war Wolfenstein welches 1981 geschrieben wurde, wenn du klugscheißen willst. @Singler...

Wolfenstein 3-D ist am 5.ten Mai 1992 erschienen und DooM am 10.ten Dezember 1993... Mit dem Wolf3D hat ID für mich das Genre erfunden, weiß nicht obs noch was nennenswertes davor gab... :P

Das erste Wolfenstein wurde 1981 geschrieben Id hat sich daran ein Beispiel genommen und den Shooter als Genre so ermöglicht das sich jemand dafür interessiert so ist es richtig.

"Fans sollen nicht enttäuscht sein"
ich freue mich schon auf doppelte wände aus denen gegner springen oder gegner die in meinem rücken spawnen wenn ich einen raum betrete -_- ZzZzZ gameplay von 1993 ftw lol

Ähm... Blödsinn. Gab vor Doom schon Shooter, nur war Doom der bis dato mit Abstand erfolgreichste. Nur zur Info: Hundefels 3D kam ein Jahr vor Doom raus. Und Midi Maze auf dem Atari gabs bereits 1987. Nur mal so zur Info, bevor du dich mit weiterem Unsinn lächerlich machst.

Das erste Wolfenstein wurde 1981 geschrieben Id hat sich daran ein Beispiel genommen und den Shooter als Genre so ermöglicht das sich jemand dafür interessiert so ist es richtig.
Was anderes hatte er auch nicht behauptet. Er schreibt nicht umsonst Hundefels 3D. Und das erste und zweite Wolfenstein war keinesfalls ein Ego Shooter.
Was Singler nur vergessen hat das er statt Shooter - Ego Shooter schreiben sollte.

Hmm Doom 4,...

Mal schaun, ob der Rechner dafür ne Frischzellenkur benötigt.

Der 3te sah ja damals verdammt gut aus, ich sage damals....

Doom4 wird sicher nicht an Minderjährige verkauft werden dürfen, da bin ich mir ziemlich sicher.:P
Der nächste Psychopath der ein Massaker anrichtet (höchstwahrscheinlich wieder in den USA) bei den wird man sicher Doom4 finden :schief: und eine neue Diskussionswelle wird entfacht.
Mit dem Titel "Doom4 hat Amokläufer begünstigt" :ugly::lol:

ich freue mich schon auf doppelte wände aus denen gegner springen oder gegner die in meinem rücken spawnen wenn ich einen raum betrete -_- ZzZzZ gameplay von 1993 ftw lol

Ach du meinst so wie bei Dragon Age 2? ^^ Cool!

*hüstel*

Kannst dich ja weiter an Call of Duty laben ... :nene:

Go id Software!!! Auf dass ein Spiel von euch mal wieder auf dem Index landet :D

Wie oft habe ich das in letzter zeit gehört ? Naja ich hoffe mal das es diesmal stimmt bei ID bin ich sowieso zufersichtlich .

Ich habe damals DOOM1 und 2 Gezockt , was ich daran Wahrhaftig gut fand war ...
Der Schreck Effekt(wenn sich vor einen eine Tür verschiebt und einem Ein Schreiendes Vieh ins Gesicht jaulte und die bis Dato "Weltoffenheit" (wo man bei anderen Games durch ein Wahrhaftigen Schlauch gedrückt wurde) .
Von Doom3 Habe ich dann Min. das selbe + Zeitgenössischer Optik gewünscht , und wurde "Enttäuscht :ugly:

Hach das waren noch zeiten (mit High End rechner):schief:

Die Schlauch lvl´s von Doom3 will ich nicht wieder sehn !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück