id Software: Volle Konzentration auf Doom 4 und angebliche Screenshots geleaked

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu id Software: Volle Konzentration auf Doom 4 und angebliche Screenshots geleaked gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: id Software: Volle Konzentration auf Doom 4 und angebliche Screenshots geleaked

Bisher sieht's aus wie 'ne Mischung aus Half-Life 2 und Metro mit einem Hauch von Stalker. Trotzdem freue ich mich riesig auf einen neuen Doom-Teil, wobei der Triade-Nachfolger auch gut aussieht.

Habt ihr euch die Bilder eigentlich Fullscreen angeschaut? :huh: Das ist doch technisch gesehen sogar unterhalb von Rage einzustufen! :ugly:
Wenn das DooM4 sein soll... dann nix wird's mit "bye bye Consolies..." (Zitat GrEmLiNg) - das wird wohl auf Konsolen noch mit 60 fps laufen und PC bleibt aussen vor...
Hoffe das sind hochskalierte XboX-Bilder, die mit der endgültigen PC-Fassung nicht gemeinsam haben... :schief:

Mal davon abgesehen das die Screens (wenn sie überhaupt aus dem Spiel stammen) tatsächlich schon einige Monate alt sind, so ist die Bestätigung, das an Doom 4 gearbeitet wird doch mehr als genug, oder? Damals war doch noch völlig unklar wie es um die Serie steht, es war sogar vom Ende eben jener die Rede. Nun aber bestätigt man doch zum ersten mal offiziell das Spiel oder habe ich was verpasst?

EDIT: Finde die Screens nach wie vor ebenfalls eher schwach.

Vielleicht sind das nur Rahmen Bedingungen, womit rum gedocktort wird. Und am Ende sieht es doch ganz anders aus, weill man erstmal ausprobiert was man mit der engine machen kann :P

Quake 5 Arena hätte auch was gg....

statische lowres wolkendecke, lowres texturen, schlechtes normal mapping... wieviel jahre sind nochmal seit doom3 vergangen?

Zurück