ICQ 7 mit Twitter und Facebook

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu ICQ 7 mit Twitter und Facebook gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: ICQ 7 mit Twitter und Facebook
 
Juhu noch mehr schnickschnack, der dann icq7 noch resourcen hungriger macht als icq6... naja ich bleib bei qip :)
 
Das einzige Problem was ich für mich seheh ist, dass ich nicht mehr mit Alt+s senden kann.
Hab ich mich jetzt so dran gewöhnt
 
Gibts denn einen Ad-Blocker für ICQ 7?
Momentan nutze ich Pidgin und ich denke ich werde auch dabei bleiben - aber mit Ad-Blocker würde ich mir ICQ 7 zumindest mal anschauen...
 
die hier über den resourchenhunger meckern sind echt ein bisschen lächerlich^^ ob es nun 50mb ram oder 20mn ram zieht, als ob das ein großer unterschied wäre... vorallem sind wie hier bei PCGHX!
quadcores und 4gb ram im rechner aber über 20mb mehr ramverbrauch aufregen... dann könnt ihr euch auch nen sempron zulegen oO

habe es jetzt drauf, hatte vorher 5.1, naja... eine wirkliche verbesserung kann ich nicht feststellen^^
 
die hier über den resourchenhunger meckern sind echt ein bisschen lächerlich^^ ob es nun 50mb ram oder 20mn ram zieht, als ob das ein großer unterschied wäre... vorallem sind wie hier bei PCGHX!
quadcores und 4gb ram im rechner aber über 20mb mehr ramverbrauch aufregen... dann könnt ihr euch auch nen sempron zulegen oO

habe es jetzt drauf, hatte vorher 5.1, naja... eine wirkliche verbesserung kann ich nicht feststellen^^

ich kenne eine Menge leute die keine 4GB Ram haben (mich eingeschlossen). Grade bei etwas betagten rechner hab ich bisher jedem von icq6 abgeraten.

Mir gehts auch um das programm an sich, die neuerungen zu icq5.1 haben mir damals alle nicht gefallen (und ja, ich hab es mehr als 30sec lang getestet). Ich werd natürlich auch die 7 probieren, aber ich vermute, es wird sicher sehr stark an die 6 angelehnt sein.
 
jup stimme robbe da voll zu... mir haben die änderungen damals auch nicht gefallen bzw gefallen sie auch heut noch nich (muss mir das 7ner mal genauer angucken)
Und kleinvieh macht bekanntlich auch mist... und da kann man bei vielen programmen schon mal nen unterschied spüren, wenn man durch die bank ressourcen schonende alternativen zu den allgemein verwendeten programmen nutzt...;)
 
also ich finde icq 7 ganz gut
läuft schneller und sieht besser aus
Bilder werden in höherer auflösung dargestellt und ja..
ich bin zufrieden :)
 
ich kenne eine Menge leute die keine 4GB Ram haben (mich eingeschlossen). Grade bei etwas betagten rechner hab ich bisher jedem von icq6 abgeraten.

Mir gehts auch um das programm an sich, die neuerungen zu icq5.1 haben mir damals alle nicht gefallen (und ja, ich hab es mehr als 30sec lang getestet). Ich werd natürlich auch die 7 probieren, aber ich vermute, es wird sicher sehr stark an die 6 angelehnt sein.

bei alten rechnern sollte man generell alte software verwenden, das gilt nicht nur für icq ~~
mich regen die leute auf, die hier posten sie installieren es nicht aufgrund des resourcenverbrauchs, aber moderne rechner haben
 
Was für ein scheiß. Nicht mal 'ne Nachricht kann ich schreiben, ohne dass der Mist abschmiert. Von Kontakte importieren wollen wir erst gar nicht reden, da bleibe ich erstmal lieber bei Version 6.5.
 
Geil, einfach nur geil das neue ICQ, ich hatte bei ICQ 6 ja so einige Sachen die mich etwas gestört haben, wurde alles verbessert und noch viele weitere nützliche Funktionen hinzugefügt :hail::daumen:
 
habe es mir vorhin runtergeladen, funktioniert alles einwandfrei.... icq 6.5 hatte vorher 50k ram bei mir verbraucht und icq 7 verbraucht 30k also braucht es sogar weniger.....

man muss neuen dingen nicht immer pessimistisch gegenüber gestellt sein :)

ich bin jedenfalls voll zufrieden habe lange darauf gewartet... auch die feed funktion ist top.....

banner remover gibt es ebenfalls schon:

ICQ-7-Banner-Remover - Download - CHIP Online
 
Zurück