ICQ 7 mit Twitter und Facebook

Ich bin schon seit Jahren bei MIRANDA (um meinen ICQ-Acc. zu benutzen), weil mich dieses bunte Teenie-Teil nur noch abschreckt.
 
Wahnsinn, ICQ 7 ist endlich bahnbrechend schnell! :) Während bis gestern ICQ immer träge war und nicht aus der Hüfte kam, geht es nun ab wie Schmidts Katze! =)
 
Was für ein scheiß. Nicht mal 'ne Nachricht kann ich schreiben, ohne dass der Mist abschmiert. Von Kontakte importieren wollen wir erst gar nicht reden, da bleibe ich erstmal lieber bei Version 6.5.

Kontakte importieren... sorry... wovon sprichst du? :)

Ich bin schon seit Jahren bei MIRANDA (um meinen ICQ-Acc. zu benutzen), weil mich dieses bunte Teenie-Teil nur noch abschreckt.

Man kann die Farben jetzt ändern... ohne ein Skin laden zu müssen... :)
 
Habe es auch schon drauf (seit ein paar Tagen) Und muss sagen endlich werberbungs frei und auch schneller...und ganz net aber keine myspace Vernetzung was ich schade finde .
 
He... ich hab hier von Anfang mit gelesen... hast dein Beitrag vielleicht nachträglich editiert?? dann ist klar... dass ich das nicht wusste... sorry. :)
 
Mal an alle die noch ICQ 6 irgendwas benutzen. Da gab es doch mal ein ziemlich banales Sicherheitsleck bei dem man nur eine bestimmte Nachricht senden musste und danach das ganze Programm abstürzte.
 
Auf jeden Fall ne Super Idee.....wobei es immer weiter auf einen Messenger für alles hinausläuft...
Dann ist ICQ ihr ein Messenger wie IM+ oder soo..
 
welcher 1ne seite vorher schon von mir gepostet worden ist :-P

Jau, aber für Leute die sich net immer den ganzen Thread durchlesen wars bestimmt nützlich:P
Darf die Redaktion eig direkt drauf verlinken?? Wär doch ne Überlegung wert. Ich mein es kennt zwar jeder, der ICQ(also das Programm) nutzt den Banner remover, aber praktisch wärs schon wenns gleich im Artikel stehn würde...

Also nix für ungut Acid:)

MfG smirkingjoe88
 
Im Grunde gabs Icq 7 ja schon inoffiziell halt nur als ne Russische Lite Version, die gibts glaub schon seit Sommer Herbst letzten Jahres oder sogar noch früher. Da ist der ganze schnick schnack raus, den keiner brauch!

Mal ehrlich wer nutzt denn Twitter oder Facebook? Die Dienste brauch kein Mensch, und ICQ mit Werbung ohne den Banner Remover nutzen ja eh nur die, die keine Ahnung haben.....Meiner Meinung nach!
 
Perfekt, aber Twitter und Facebook ist für mich Banane! Jetzt fehlt nur noch Banner remover und fertig ist das werbungslose ICQ7. :devil: =)
 
Es geht eh nichts über meebo...
wozu einen client auf dem rechner installieren? dateien kann man auch per mail verschicken.

wobei...das neue design gefällt mir ganz gut xD vllt installier ich es doch nachher mal
 
Zurück