• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ich tausche mein Amd system gegen Intel system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Wie oben schon gesagt der rechner aus meiner sig.
Da ich mit amd irgendwie nicht gut fahre, wollte ich auf Intel wechseln.
Meine frage ob jemand tauschen mag?
Also das mainboard ist jetzt 5 monate alt rechnung von 30.07.2011, der Bulldozer FX 8120 1 monat Rechnung von 04.11.2011
So die anderen sachen bleiben.
Achja verkaufen tue ich erstmal nicht,auser es ist soviel damit ich mir die gleiche Leistung kaufen kann.
Das board hatt 180€ gekostet der bulli 180€
CameraZOOM-20111224134156.jpg IMG_20111223_111357.jpg CameraZOOM-20111223110753.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Selbst das wird mit einer Aufzahlung deinerseits zu Grunde gehen.
Wekche Hardware schwebt dir denn vor mit der ähnlichen Leistung??? I5

Tauschen wird wohl keiner mit dir.
Ich würde dir Raten zu Verkaufen und einen Wertverlust musst du dann in kauf nehmen.
Frage mich warum du mit dem System nicht gut fährst :huh:

ich frage mich, warum du auch den arbeitsspeicher tauschen willst.

ich habe mal gelesen und geöhrt das die Vengeance nur für AMD sind und nicht kompatibilität zur Intel haben nicht alle, deswegen habe ich gedacht ich tausche die gleich mit weil ja die dominator für intel sind.

@MATRIX KILLER
Ich hatte mal eine AMD Graka und sie hatte zwar leistung aber ich war nicht zu frieden irgendwas hatt gefählt von gefühl her ich kann es nicht beschreiben, aber ihr kennt das bestimmt auch?
Und das habe ich jetzt bei dem system, deswegen möchte ich gerne auf Intel wechseln.

Warum wird keiner mit mir tauschen? leistung ist ja gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem RAM ist egal, er hat ja 1,5 V Boardspannung und paßt daher auch bei Intel ( der Dominator wäre eher unpassend mit 1,65V ). Das einzige was ist, das der hohe RAM Takt nur wenig Speed bringt. Ich würde auch eher nur Board und CPU verkaufen. Einen Tausch würde kaum einer machen da selbst die schnellste AMD CPU nur knapp über dem Niveau wäre des X6 1090.
Sorry für den Spam

An deiner statt würde ich das System verkaufen und das Geld in einen Duden investieren, darüber hinaus frag ich mich warum du das System weggeben willst, ist doch ne super Kiste und sollte ohne Probleme alles laufen.

Was fühlt sich den bei AMD komisch an ? :ugly: solang einem nicht bestimmte Features fehlen, die du offensichtlich nicht brauchst, da nicht erwähnt geht doch beides ;) ich hatte früher mal AMD Grakas, seit heute hab ich eine Nvidia, ich fühl da jetzt nichts, ich seh nur den Leistungsunterschied, weil die Graka schneller ist ;) Außerdem tauscht wahrscheinlich niemand eine AMD CPU gegen eine Intel CPU, da Intel CPUs immoment vom P/L Verhältnis besser sind. Behalt doch einfach dein System, solange alles was du willst funktioniert ist doch alles okay...

MfG bel_gen_14

Ps : Der Kommentar von mf_Jade oder von einem anderen User den du meintest war nicht dumm ;) du musst einfach mal auf Andere hören und mal die Realität akzeptieren ;) fast niemand wird einen i5 2500k gegen deinen Bulli tauschen...

es funktioniert auch alles, aber mich zieht intel mehr an als AMD so wie Nvidia und AMD

@bel_gen14
das mit dumm bezieht sich auf das komentar mit den duden.

Zuletzt bearbeitet:
Leute das ist der Marktplatz und nicht die Ruka, bleibt beim Thema. Manche interessiert das OC und das die CPU nicht gerade der Wurf von AMD war ist ja auch bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück