Ich suche Ideen für einen Casemod - Cougar QBX ITX

R

REALSHOCKOPS

Guest
Ich suche Ideen für einen Casemod - Cougar QBX ITX

Hallo miteinander,

ich suche nach Ideen für Casemodmöglichkeiten für mein Cougar QBX ITX.

COUGAR :: Gaming Mice, Gaming Mouse, Gaming Keyboard, PC Power Supplies, PC Case/Chassis and PC Fan :: Passion X Innovation: COUGAR QBX

Ich dachte an ein paar farbliche Akzente, das Gehäuse ist für meine Workstation gedacht. Ich werde eine Asus ROG Striker GTX760 nutzen, diese hat ein nettes Rot metallic. Wo könnte man die Akzente setzen?

Habt ihr vielleicht andere Ideen, welche zum Gehäuse passen?

Ich bin dankbar für Anregungen.

MfG

SHOCKOPS

AW: Ich suche Ideen für einen Casemod - Cougar QBX ITX

So wie ich das sehe kann man den "Inhalt" doch eh nicht sehen oder? Außer man würde die Seitenwand mit einer Plexi ersetzen. Dann ist aber das Kühlkonzept dahin mit dem seitlichen Lüfter. Den könnte man allerdings auch in die Scheibe integrieren.

Wie wäre es denn mit einer verdunkelten Scheibe auf der (von vorne) linken Seite mit einem Lüfter an der selben Stelle wie normal. Könnte man dann wie in dieser Mod umsetzen. Dann innen noch eine dezente Beleuchtung oder idealerweise LED-Lüfter verbauen die gleichzeitig die Beleuchtung übernehmen.

Falls du nicht so aufwändig arbeiten willst vllt. einfach auf die Front und an den Seiten ein schönes Bild/Muster (Klebefolie). Beispielsweise sowas oder eben anders, je nach Geschmack eben.

Zurück