• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ich suche eine gutes Mainboard zum Übertakten mit dem Sockel 775

Homer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich suche eine gutes Mainboard zum Übertakten mit dem Sockel 775

Hey ich suche ein wie der Titel schon sagt ein gutes Maiboard zum Übertakten, eine FSB von 500+ ist Pflicht, feine Spannungsabstufungen sowie eine gute Stabilität unter hohen Spannungen sind außerdem für mich von Bedeutung. SLI oder Crossfire benötige ich nicht. Meine Preisvorstellung liegt unter 50€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche eine gutes Mainboard zum Übertakten mit dem Sockel 775

So, und jetzt verrate uns doch mal, welche CPU du darauf verbauen willst?

Also:
Wenn es möglich ist ein Intel Pentium D muss aber nicht.
Sonst:
E4400
Intel Pentium E6800
Q6600

Ich will halt eine kleine Bench-Session unter Trockeneis mit "alter Hardware" veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

hätte bald ein GA EP43 DS3L abzugeben. Das macht so ganz gut was mit - wäre das was?

Hätte ein Asus P5B bei dem jedoch kein Bios mehr drauf ist. Wenn du es schaffst eins raufzuspielen ist es wieder tip top :D Falls Interesse vorhanden hätte ich noch einen E6700 abzugeben.

Hab ein Asus P5KC, getestet hab ich bis FSB 440, weiter ging mein Ram nicht.

Hi schau doch mal in meinen Verkaufsthread, dort habe ich ein EFGA nforce 780i SLI anzubieten.

eftilon

Hätte ein MSI p7n sli platinum anzubieten 45Euro+Versand.

Edit: Für 5 Euro würde ich noch einen P4 985 drauflegen, den du schrotten könntest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück