Ich such nen Lüfter und find ihn nicht auf Alternate

Docy

PC-Selbstbauer(in)
Ich such nen Lüfter und find ihn nicht auf Alternate

Dieser Tower hier Lieferbar - PCGH-i5-760-PC: Geforce GTX 460 + SSD + Blu-ray ab 1.149 Euro [Anzeige] - komplett-pc, schnäppchen wird im Prinzip so von mir nachgebaut, nur ohne BlueRay-Laufwerk.

Ich find jetzt allerdings nicht die 2 x Lian-Li-Lüfter mit 7 Volt-Adapter und auch nicht beim CPU-Kühler das CM TLF-S12-EB.

Könntet ihr einfach nen Link oder die genaue Artikelbeschreibung posten bzw. ein gleichewertiges Teil mit genauer Beschreibung posten?

THX im Voraus.

AW: Ich such nen Lüfter und find ihn nicht auf Alternate

Ja, auf Caseking war ich auch schon, nur ich weiß eben auch nicht genau welcher von all denen der richtige ist. Ich such mal weiter...

Und wenn Du mal die PCGH-Redaktion anpostest, ob die Dir das sagen oder zumindest mal `nen Tipp geben können, wo Du die Info herkriegen könntest?
Wenn mich nicht alles täuscht, ist der PCGH_Daniel_W Product Manager auch für PCGH-PCs zuständig (bin nicht sicher); - funk den doch mal an.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/10-pcgh_daniel_w.html

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Tower hier Lieferbar - PCGH-i5-760-PC: Geforce GTX 460 + SSD + Blu-ray ab 1.149 Euro [Anzeige] - komplett-pc, schnäppchen wird im Prinzip so von mir nachgebaut, nur ohne BlueRay-Laufwerk.

Ich find jetzt allerdings nicht die 2 x Lian-Li-Lüfter mit 7 Volt-Adapter und auch nicht beim CPU-Kühler das CM TLF-S12-EB.

Könntet ihr einfach nen Link oder die genaue Artikelbeschreibung posten bzw. ein gleichewertiges Teil mit genauer Beschreibung posten?

THX im Voraus.

Also den CM TLF-S12-EB findest du hier
Bei den Lian Li Lüftern haben sie auch eine LED Version genommen,aber welche weiß ich auch nicht,da wirst du wohl bei PCGH direkt nachfragen müssen.

Weil ich net genau weiß was mit was kompatibel is und grad nicht die Zeit hab mich genaustens in den Eigenbau einzulesen. Bis jetzt hab ich immer das "Karton-auf-fertig-läuft-toll-Prozeder" gehabt. Wenn du ne Alternative hast, die kompatibel ist (leuchten müssen se gar nicht), lass nur hören.^^

Nachdem die montagebohrungen standartisiert sind kannst du jeden 120mm lüfter verwenden der dir gefällt, wenn du auf lautstärke wert legst kannst du dich hier im forum im "lüfter roundup" schlau machen welcher am leisesten ist
Einzig mit kaze ultras kannst du probleme bekommen, da die 38mm dick sind und dtandardlüfter nur 25mm dick sind
Empfehlenswert sind z.B.: noctua, bequiet, noiseblocker
Vergleiche kurz im roundup und bei alternate welcher dir vom preis/leistungsverhältnis am besten zusagt und den nimmst du dann
Da kannst du nichts falsch machen, beim gehäuse steht auch dabei welche lüftergrößen unterstützt werden

Zurück