• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein leiser Spiele PC. Ich habe verbaut:

SLI oder CF macht man sofort und nicht irgendwann.
In dem Fall hast du recht und ich habe 60 Euro aus dem Fenster geworfen. Sollte ich jedoch eine zweite kaufen, dann wird das Netzteil noch eine Weile ruhig seine Arbeit tun. Momentan sind mir die 4k Monitore einfach noch zu teuer.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Der macht dat escht:wow: Kauf dir zum posten einen Lappi oder Tablet:D Und erst zum daddeln schmeiste die Maschine an. Und jetzt komm mir nicht damit, das sowas auch erstmal bezahlt werden muss...:D

Ich habe ein Notebook, ein Pad und ein Handy. Aber die können leider nicht gegen meinen 30 Zöller anstinken. :D Darauf sehe ich einfach mehr. :daumen:

In dem Fall hast du recht und ich habe 60 Euro aus dem Fenster geworfen. Sollte ich jedoch eine zweite kaufen, dann wird das Netzteil noch eine Weile ruhig seine Arbeit tun. Momentan sind mir die 4k Monitore einfach noch zu teuer.

Und das wird die nächsten Jahre auch so bleiben und dann brauchst du sowieso ein neues Netzteil weil sich die Anforderungen geändert haben.
 
Es wäre ja interessant welche Anforderungen an die Hardware in einem Jahr von einer Oculus Rift gestellt werden. Die Spiele die micht interessieren werden diese ja wahrscheinlich unterstützen. Ob da SLI etwas bringt, ich bin gespannt...
 
Es wäre ja interessant welche Anforderungen an die Hardware in einem Jahr von einer Oculus Rift gestellt werden. Die Spiele die micht interessieren werden diese ja wahrscheinlich unterstützen. Ob da SLI etwas bringt, ich bin gespannt...
SLI/Crossfire bringt immer was, wenn man sehr hohe Auflösungen fährt oder wirklich extreme Ansprüche an die Bildquali stellt und dabei auch noch stets und auch in den fordernsten Games 60 Fps braucht.

Oder wenn man Bencher ist...:D Und Zukunftsmusik bleibt eben erstmal genau das, was sie ist;)

Gruß
 
Zurück