Ich sehe ... Rot ?

Ich muss auch sagen die Billige Media Markt Sch.. Werbung stresst mich extrem !!!
Ich kann mich nicht aufs Lesen Konzentrieren weil alles Blinkt wie in VEGAS !!........
Ich hoffe ihr dämmt das noch ein !!!
Werbung finanziert euch ... OK !! Aber warum gerade so ein Mediamarkt??
Kann mir nicht Vorstellen das amd intel nvidia oder diverse andere Hersteller nicht bereit sind hier werbung zu Schalten !!!
Ich sehe das Überhaupt nicht ein !!

PCGH ein forum für Computerfreaks die auf Technik stehen ..und dann wollt -- IHR -- UNS -- Verleiten Überteuerten Media Markt schrott zu Kaufen ??

Bin echt enttäuscht !!
Von euch hätte ich mir mehr DENKEN Erwartet.. Aber wieder mal Zählt wahrscheinlich nur das Geld .... :-/
 
Bei mir hängt der scheiß Media Markt von Rechts immer mitten in der Website, so kann man natürlich alles Artikel super lesen :devil:
 
ja zu hause an meiner großen maschine störts mich nicht wirklich. aber wenn ich mit meinem subnotebook mit opera unterwegs bin und sich diese nette werbung breit macht (egal welche) geht ganz nett die cpu-last hoch und das ding läßt lüften. warum muss solch eine werbung cpu-last verursachen? da kann ich gleich prime laufen lassen. und es ist kein atom!
 
ja zu hause an meiner großen maschine störts mich nicht wirklich. aber wenn ich mit meinem subnotebook mit opera unterwegs bin und sich diese nette werbung breit macht (egal welche) geht ganz nett die cpu-last hoch und das ding läßt lüften. warum muss solch eine werbung cpu-last verursachen? da kann ich gleich prime laufen lassen. und es ist kein atom!

Warum es immer wieder Probleme mit der Performance der Werbemittel gibt: das kann wohl nur Adobe bzw. der Macher des jeweiligen Banners erklären. Manchmal gibt es auch aufwendige Banner mit guter Performance.
 
Zurück