K
Kradath
Guest
Hallo miteinander,
ich möchte meine alte G15 langsam ersetzen (noch die allererste Welle) da sie mir langsam einfach zu abgenutzt ist.
Ich hab nun mal ne Weile gesucht nach den derzeitigen Tastaturen dies gibt und mir warn vor allem folgende Punkte wichtig:
-Hintergrundbeleuchtung (am besten orange oder rot)
-belegbare Tasten (müssen ned viele sein, aber fürs Steam overlay wichtig für mich)
-flache Tasten, also nicht so tief drücken müssen, am besten auch möglichst leise
-Multimediatasten: Pause, nächstes Lied, das übliche
und natürlich auch allgemein ein nettes Design.
So, nun schwanke ich derzeit zwischen 4 Tastaturen:
1. Logitech G110
2. Microsoft X4
3. Razer Lycosa Mirror
4. Razer Black Widow
Ich kann mich wie gesagt irgendwie so garnicht zwischen denen entscheiden und würd mich deswegen über etwas Beratung freuen.
ich möchte meine alte G15 langsam ersetzen (noch die allererste Welle) da sie mir langsam einfach zu abgenutzt ist.
Ich hab nun mal ne Weile gesucht nach den derzeitigen Tastaturen dies gibt und mir warn vor allem folgende Punkte wichtig:
-Hintergrundbeleuchtung (am besten orange oder rot)
-belegbare Tasten (müssen ned viele sein, aber fürs Steam overlay wichtig für mich)
-flache Tasten, also nicht so tief drücken müssen, am besten auch möglichst leise
-Multimediatasten: Pause, nächstes Lied, das übliche
und natürlich auch allgemein ein nettes Design.
So, nun schwanke ich derzeit zwischen 4 Tastaturen:
1. Logitech G110
2. Microsoft X4
3. Razer Lycosa Mirror
4. Razer Black Widow
Ich kann mich wie gesagt irgendwie so garnicht zwischen denen entscheiden und würd mich deswegen über etwas Beratung freuen.