• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich möchte mir einen neuen Rechner bauen

AW: [Hilfe] Ich möchte mir einen neuen Rechner bauen [Hilfe]

und was ist mit der restlichen Hardware was würdet ihr mir da empfehlen

brauche ich so eine Grafikkarte für meine Anforderungen überhaupt ??????????

brauche ich so eine Grafikkarte für meine Anforderungen überhaupt ??????????

Auf einem Monitor nein, bei 3en Ja. Dann solltest du dein Budget allerdings auch drastisch aufstocken, wenn eine Wasserkühlung noch dabei sein soll.

Wenn dir noch etwas einfällt, was du noch schreiben könntest, aber noch kein anderer dazwischen gepostet hat, benutze bitte den "Bearbeiten"-Button. Doppelposts werden ungern gesehen.

Gehäuse sind halt Geschmackssache. Lass dir da bloß von niemandem reinreden! Das C70 hat gute Möglichkeiten für Radiatoren und ist recht robust. Durch die Griffe lässt es sich auch noch gut transportieren bei hohem Gewicht.:daumen:

Mein Cooler Master Cosmos S hat mit Wakü im Grundausbau (CPU only) schlappe 24 Kilo. Fertig werden es knapp 27-28 Kg sein. Da wären die Griffe sehr hilfreich.:D

Mein Cooler Master Cosmos S hat mit Wakü im Grundausbau (CPU only) schlappe 24 Kilo. Fertig werden es knapp 27-28 Kg sein. Da wären die Griffe sehr hilfreich.:D

Ich fasse einen Rechner immer unten an und lehne ihn an mich an.

Verlässt du dich bei so hohem Gewicht auf einen Griff?

@ Mango
Ja! Warum auch nicht... wieso sollte es sonst Griffe haben?

@Threshold
Regelmäßig auf Lan! Im Moment zwar seltener, aber auch gern jede Woche!

Zurück