Ich möchte meinen Account löschen lassen

• Ersteller Ersteller 1frage
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich möchte meinen Account löschen lassen

Bitte meinen Account: hakunamatata ebenfalls löschen. Danke!

Hallo,

bitte um Löschung des Accounts!

Danke

Ich bitte um Löschung des Accounts "youcefdar".
Die von mir verfassten Threadbeiträge sollen ab nun den Account "Anonym" tragen.
Der Nickname "youcefdar" darf nicht mehr erkenntlich sein.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Möchte meinen Acc löschen lassen
Vorher mal fix in "Gast3737" umbenennen..:daumen:

Wie lange dauert das hier mit dem Löschen?

Vergesst bei der ganzen Hecktik bitte nicht meinen Usernamen umzubennen...z.B. in Gast**** (*=irgendeine Zahl) ich möchte nicht, dass man sieht wer die Beiträge verfasst hatte...

Dieser Thread ist für User gedacht, die ihren Account löschen lassen wollen. Alles andere habe ich gerade entfernt.

@Jason

Nur die Admins haben Rechte zum Löschen von Accounts. Und die haben normale Geschäftszeiten. Samstag, Sonntag gehört im Zweifel nicht dazu. ;)

@Pokerclock Das war doch aber ein gerechtfertigtes Problem! Wenn der obige User Sachen in MP anbietet die er nicht verschickt und damit die User verarscht sollte man doch zumindest so lange warten bis das Problem geloest wird;-)

Dieser Thread ist für User gedacht, die ihren Account löschen lassen wollen. Alles andere habe ich gerade entfernt.

@Jason

Nur die Admins haben Rechte zum Löschen von Accounts. Und die haben normale Geschäftszeiten. Samstag, Sonntag gehört im Zweifel nicht dazu. ;)

Ich wollte doch bitte nur darauf aufmerksam machen das er ein Betrüger ist...daher bitte ich diesen Post da zu lassen wo er ist, bevor "Beweismaterial" gelöscht wird. Gemeint war---->youcefdar Was meinst du warum er so dringlich will das sein Account gelöscht wird. Ist denke ich eher eine Sache eines Admins...nicht böse nehmen lieber Pokerclock.
http://extreme.pcgameshardware.de/members/45390-youcefdar.html

Dann klärt das bitte außerhalb des Threads. Hier geht es nur um formale Löschungswünsche. Öffentliche Frustausbrüche inkl. Beleidigungen sind unerwünscht.

Die persönlichen Nachrichten an Admins sind nur zwei Klicks und ein paar Schläge auf der Tastatur entfernt. So schwer wird das wohl nicht sein.

Davon abgesehen ist immer noch der rechtliche, der sicherste Weg. Der führt sicherlich nicht durch diesen Thread durch. Wenn noch mehr Klärungsbedarf besteht, dann ab sofort per PN.

Es ist natürlich möglich, den Account-Namen vor dem Durchführen des Löschvorgangs zu ändern, falls sich dies der jeweilige Account-Ersteller wünscht.

Heisst das im klartext man kann sein User Namen nur bei der Löschung änderung oder auch einmal so? (find meinen Nick ätzend:ugly:)

Nicks können auch nur Admins verändern, also einfach einen anschreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück