AW: Ich möchte gerne meinen CPU AMD Athlon 64 X2 4200+ übertakten!
So bin auch wieder da, hatte heute Tischtennisvereinsmeisterschaften im Doppel, morgen dann Einzelvereinsmeisterschaften
Hört sich ja ganz gut an, da ich ja so selber Neuling in Sachen Overclocking bin, habe ich mir erstmal angeeignet die Fachbegriffe so einigermaßen hinzubekommen.
Ich will es halt lernen, weil ich eben nicht mehr so viel Geld ausgeben kann dafür wie vorher, weil ich nächsten Monat von Aachen nach Nürnberg ziehe.
Ich hab halt noch so, wie es vllt. bei jedem Neuling ist, meine bedenken bzw. ein bissl Schiss mir meine Sachen kaputt zu machen, deswegen lese ich mir des öfteren die Anleitung durch und es klingt sehr plausibel und zichtausend mal durchdacht, wie es erklärt wurde.
Muss sagen, derjenige der das verfasst hat, muss wirklich lang daran gesessen haben um das so hinzukriegen, wirklich eine Top Anleitung diesbezüglich, wie man es verstehen sollte.
Ich hatte halt gedacht, dass meine Kühlleistung mieserabel ist, weiß halt nicht den Nennwert für schlecht und top.
Also soll ich jetzt erstmal Bios updaten? Und vor allem, wie flashe ich das bitte?
Wenn es geht bitte die Begriffe erklären, damit ich das besser verstehen kann und es für mich verständlicher wird.
Gruß. HardstylePhoenix