Ich habe mich für dieGTX 570 entschieden;-). Aber ich habe noch paar fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ich habe mich für dieGTX 570 entschieden;-). Aber ich habe noch paar fragen.

Soll das jetzt heißen, das GeForce doch eine sehr gute Grafik hat, und es liegt alles nur an der Einstellung.
Oder sehe ich das falsch?

Mb
MfG
X-hardware

Schliess sie an, guck das Bild an und wenn dir nix auffällt wie tausenden anderen auch nicht, dann is ja alles gut. Wenn du aber wie einige Leute doch was siehst, dann tausch sie um. So simpel und ohne viel Tamtam. Nur solltest DU dir selber ne Meinung zu dem bilden und nicht nur auf die anderen hören, da jeder Mensch Sachen völlig unterschiedlich wahrnimmt. Ich z.B. würd nicht mal mehr für viel Geld ne Radeon einbauen, da ich von deren Bild sofort Kopfschmerzen krieg. Aber dies trifft auf mich zu und heisst nicht, dass jeder von deren Bild auch welche kriegt ;-) Ergo immer selber ne Meinung bilden, that's the best ;-)

AW: Ich habe mich für dieGTX 570 entschieden;-). Aber ich habe noch paar fragen.

Also Kabel da und keine unterschiede Festgestellt.

Nehalte Sie aber trozdem da sie ein wenig Schärfer ist als die Radeon.

Wenn ich die Farbe Manuell einstelle dann ist alles perfekt....macht man ja eh nur einmal:daumen:

Noch eine FRage zur Stromaufname einer GTX570 von EVGA, nach dem Specs soll ein NT mit min. 500W und 38A verwendet werden.
Meines hat 620W und 54A - zumindest wenn ich alle 12V Schienen zusammenzähle.
Die Frage ist die Herstellerangabe auch kombiniert?

Ich denke die Herstellerangabe bezieht sich auf das gesammte system da die meisten CPUs 95-125 Watt verbrauchen.

Ich habe nen 550 Watt netzteil und alles läuft super.
Die GTX570 hat ja auch "nur" 2 6Pin Stromanschlüsse zudem sollte sie nur eine TDP von 225 Watt haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück