W
warawarawiiu
Guest
......in meinem Elternhaus und mehr geht da nicht......Ich wollts nur mal los werden und mir mein leid von der Seele klagen 

Gibts keine Möglichkeit die Situation zu verbessern? Vectoring? LTE? Kabel?

Nix mit klagen
Zuerst werden die Großstädte versorgt, bevor die ländliche Gegend dran kommt![]()

Wie jetzt, bei euch gibts nicht mal Mobilfunk?![]()

Hatte bis vor kurzem 1Mbit. Ich leide mit dirMobilfunknetz gibt es bei uns immer noch keines.
Natürlich nicht! Es gibt ja immer diese Klausel, dass 100% nicht erreicht werden können.
Und so, wie der Ausbau momentan abläuft, wird sich das auch noch ziehen. Die Telekom muss ein soll von x% mit yMBit/s bringen. Wo lässt sich das natürlich am besten realisieren? Richtig, in Ballungszentren! Viele Leute auf kleinem Raum.
Solang der Gesetzgebung in der Förderrichtlinie keinen Passus in vorsieht, der explizit den Ausbau im ländlichen Raum beschreibt, wird weiter kräftig gespart. Zudem findet der Ausbau nur dann statt, wenn er sein muss. Wenn da freiwillig gebaut wird, gibt es doch keine Förderung. bzw. fällt sie nicht so hoch. Eine Farce.
So ne Abzocke sondergleichen.Aber wie ist dass dann 2018....da sollen doch 50mbit Standard sein?
Das ist doch ein Beschluss der Bundesregierung?
Was passiert wenn das nicht geschafft wird?
Wird man dann klagen können?

Die LTE-Netzabdeckung ist hingegen schon ganz brauchbar. Insofern sollte Hybrid doch einigen Leuten helfen können?

Sei doch froh, tauschen wir?
Ich hab nur 50kb, da wären 2 MB eine schöne verbesserung![]()
Doch, aber kein lte.
Und ne Muts Flatrate mit 3gb bringt mich auch nicht weiter
.