Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

AW: Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

Ich finde die Fractal Design Gehäuse fast alle recht schick.Von der Verarbeitung sind se ganz gut.
Ich pers. habe mich damals für das Corsair Air 540 entschieden...das ding ist Stylisch und absolut nen Leichtgewicht :D ... Okay,ich hatte vorher auch das Silverstone FTj02 - Schwerer ging es nicht mehr :D
 
AW: Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

Hi,

die Lüfter sind ok mMn, bisschen runter drosseln und gut ist. An deiner Stelle würde ich erst einmal probehören bevor du gleich andere mit bestellst. Ansonsten ist das ARC ein super Gehäuse:daumen:
 
wollt ich auch grade schreiben, aber das sieht doch vom innenaufbau schon besser aus als des kleine corsair und mit seiner gebürsteten metalfront ist es auch von aussen optisch sehr ansprechend, geföllt mir :daumen:
was die steifheit angeht, ka wie sich 9kg alu gegen 18kg stahl verhalten, sollte aber bei dem preis nix wackeln oder schlimmeres :ugly:



Das corsair 540 ist riesig hat ziemlich brachiale Ausmaße XD
 
AW: Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

Ach du Sch... eibenkleister. Das Ding ist nicht mal für die Tonne gut:nene: Zudem müsstest du noch einen 170er-Luffi für die Front mitbestellen. Hast ja hier schon einige gute Vorschläge bekommen, ich würd da eher aus denen wählen. Kann dir übrigens das Fractal Arc 2 aus erster Hand empfehlen:daumen: Es passt alles rein, die Lüfterbestückung ist mehr als ausreichend, die Verarbeitung sehr gut, Kabelmanagement und Staubfilter sind vorhanden, ebenfalls eine Lüftersteuerung.

Hab ich noch was vergessen...:D Achja, mMn sieht es recht schick aus.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

Ich bin erfreut, hier auch mal konstruktive Kritik zu bekommen, danke :P
Aber könntest du deinen Standpunkt evtl. etwas verdeutlichen und mehr begründung einbringen?

Das Ding sieht aus als wäre es komplett aus Plastik gefertigt, außerdem würde ich Angst haben das Ding kaputtzumachen wenn ich es nur anfasse. Plastikschrott halt. Halbe dich lieber an die Empfehlungen von den Leuten hier da kriegst du ein Top Gehäuse.
 
AW: Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

Ach du Sch... eibenkleister. Das Ding ist nicht mal für die Tonne gut:nene: Hast ja hier schon einige gute Vorschläge bekommen, ich würd da eher aus denen wählen. Kann dir übrigens das Fractal Arc 2 aus erster Hand empfehlen:daumen: Es passt alles rein, die Lüfterbestückung ist mehr als ausreichend, die Verarbeitung sehr gut, Kabelmanagement und Staubfilter sind vorhanden, ebenfalls eine Lüftersteuerung. Hab ich noch was vergessen...:D
Gruß

Eure Begründungen sind ja durch und durch vorhanden...NICHT :D

Aber ich denke ich vertrau euch da und greife zu dem Fractal Arc 2.
Danke :)
 
AW: Ich gönn mir ein neues Gehäuse, nur welches?

Das Arc Midi 2 ist echt nett :daumen: . Ich habe ja das R4, aber von den 140ern von Fratal kann ich nur abraten :daumen2: Bei mir hat jetzt einer von den 2 so laut geklackert, dass er bei 12V etwa doppelt so Laut war, wie der ganze PC unter vollast :ugly: . Der 2. (noch verbaut) klackert ein bissl leiser vor sich hin.

Aber sonst sind die Gehäuse von Fractal super ;)
 
Ach du Sch... eibenkleister. Das Ding ist nicht mal für die Tonne gut:nene: Zudem müsstest du noch einen 170er-Luffi für die Front mitbestellen. Hast ja hier schon einige gute Vorschläge bekommen, ich würd da eher aus denen wählen. Kann dir übrigens das Fractal Arc 2 aus erster Hand empfehlen:daumen: Es passt alles rein, die Lüfterbestückung ist mehr als ausreichend, die Verarbeitung sehr gut, Kabelmanagement und Staubfilter sind vorhanden, ebenfalls eine Lüftersteuerung.

Hab ich noch was vergessen...:D Achja, mMn sieht es recht schick aus.

Gruß

Jooooooo sooooo ist es :-)



Edit ....gute Wahl.....
 
Zurück