Alexthemafioso
Freizeitschrauber(in)
Ich fürchte es ist Zeit für ein Neues Netzteil , Bestätigung ?
Nach dem ich nach und nach alle meine PC Komponenten über die Jahre gewechselt habe, ist mir aufgefallen dass ich schon seit 9 Jahren dass gleiche Netzteil verwende.
Auch wenn es dass Tadellos macht , wollte ich es doch langsam in Rente schicken. Nun wollte ich frage ob es irgendwelche neuen Technologien gibt auf die ich achten sollte, bzw ob es wirklich notwendig ist ein neues Anzuschaffen.
Mein Aktuelles System
i7 6700K
1080GTX
16Gib ram in 2 Riegeln.
3HDDs
2SSDs
Dass alte Netzteil ist ein OCZ Netzteil 850 Watt ( OCZ GameXStream 850W PSU - Page 2 - First Impressons )
Damals zusammen mit einem q6600 und 2 8800GTX gekauft wenn ich mich recht entsinne :o
Jetzt habe ich mir dass
Und Hat jemand erfahrung mit folgenden Gehäusen ?
Auch mein Thermaltake Candalf ist etwas in die Jahre gekommen.
Nach dem ich nach und nach alle meine PC Komponenten über die Jahre gewechselt habe, ist mir aufgefallen dass ich schon seit 9 Jahren dass gleiche Netzteil verwende.
Auch wenn es dass Tadellos macht , wollte ich es doch langsam in Rente schicken. Nun wollte ich frage ob es irgendwelche neuen Technologien gibt auf die ich achten sollte, bzw ob es wirklich notwendig ist ein neues Anzuschaffen.
Mein Aktuelles System
i7 6700K
1080GTX
16Gib ram in 2 Riegeln.
3HDDs
2SSDs
Dass alte Netzteil ist ein OCZ Netzteil 850 Watt ( OCZ GameXStream 850W PSU - Page 2 - First Impressons )
Damals zusammen mit einem q6600 und 2 8800GTX gekauft wenn ich mich recht entsinne :o
Jetzt habe ich mir dass
Array
Herausgesucht, obwohl es dass 500er sicher auch tut , aber ich will lieber luft nach oben haben wer weiß was man sich so gönnt.Und Hat jemand erfahrung mit folgenden Gehäusen ?
Array
https://www.amazon.de/gp/product/B010Q80XRA/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A1XCF8DLK3OC2YArray
https://www.amazon.de/gp/product/B015XQL3S8/ref=ox_sc_sfl_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A2IZIWNXZQ7JSLAuch mein Thermaltake Candalf ist etwas in die Jahre gekommen.