facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Ich brauche euren Rat für einen Gaming-PC
Ein Turmkühler war schon immer die bessere Wahl. Wie schon geschrieben, der Wraith Prism ist ok. Mehr aber nicht. Und warum ist die QLC disqualifiziert? Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Schreibzyklen, die in der Praxis bei Otto Normalo eh sehr selten bis nicht erreicht werden...
Gruß
Weiß nicht warum du dich so querstellstryzen 5 2600X
https://gzhls.at/i/44/60/1804460-n2.jpg
Ryzen 7 3700X
AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed ab €'*'334,49 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen
Und als Systemplatte nimmt man keine QLC
Ein Turmkühler war schon immer die bessere Wahl. Wie schon geschrieben, der Wraith Prism ist ok. Mehr aber nicht. Und warum ist die QLC disqualifiziert? Und komm mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Schreibzyklen, die in der Praxis bei Otto Normalo eh sehr selten bis nicht erreicht werden...Gruß
Meine SSD hab ich seit 6 Jahren drinne, macht ihren Job. Morgen kann se tot sein, wie jedes Produkt von jedem Hersteller...

Was (auch preislich) gleichwertiges wird bei Dubaro schwierig. Könntest bei denen eventuell zur RTX 2060 oder 5700 schielen. RTX 2060 Super/RTX 2070 und 5700XT werden dann wieder deutlich preisintensiver...