Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bist du nicht der einzige, der den Überblick etwas verloren hat.
Wenn das Geld aber kneift wegen der teuren HDDS, halt erst mal eine kleine SSD kaufen und mit dem wenigen Speicherplatz auskommen.
Kann aber etwas dauern, bis sich die Lage bei den HDDs entspannt, WD rechnet nicht mit vor Frühjahr.
Ist aber nicht in ihrem Sinne, denn die haben ja Verträge mit OEM Partner, die eben eine bestimmte Menge Platten zu einem festgelegten Preis abnehmen, den Preis kann WD nicht mehr halten und muss nun draufzahlen, das ärgert sie sicher sehr.
Also ich werde mir dann erst mal eine SSD gekaufen mit 128GB und eine alte Festplatte dazu und wenn die Preis wieder runter gegangen sind dann werde ich mir auch die HDD kaufen