Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Installation eines Macho auf AS Rock Extreme 4 Gen 3

power02

PC-Selbstbauer(in)
Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Installation eines Macho auf AS Rock Extreme 4 Gen 3

Guten Morgen,
gerade ist mein Computer in Einzelteilen angekommen. Nun habe ich schon ein Problem zwecks des Macho, wie installiere ich dort die Backplate, muss die des Boards erst abgeschraubt werden, oder bleibt die dran und die Backplate des Macho kommt darüber? Ich möchte nur nichts kaputt machen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße power02

AW: Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Installation eines Macho auf AS Rock Extreme 4 Gen 3

AsRock.jpg

Also ich muss es wohl abschrauben, weiß jemand zufällig welchen Inbus-6 Kant die dort verwenden, also Größe?
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Installation eines Macho auf AS Rock Extreme 4 Gen 3

Das steht doch in der Anleitung???? Oder du guckst dir ein Youtubevideo dazu an, gibts einige...

die originale backplate bleibt drauf.

die backplate musst du so ausdrehen das die schrauben nicht berührt werden, die hat doch aussparungen.

Okay, jetzt fühle ich mich richtig blöd , man man ... Manchmal steht man aber so auf der Leitung. Sorry, unfassbar blöd

Zurück