Ich bin schlecht in BF3 | brauche Hilfe :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tintenfisch

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich spiele BF3 seit 1 Monat, bis jetzt habe ich 50 Stunden gezockt bin aber erst Rang 8 :( Ich weiß das das nicht so gut ist und das SPiel macht auch nicht wirklich Spass wenn man dauernd stirbt :(

Ich habe momentan eine K/D von 0,013 und SPM von 12 ( oder sowas in die Richtung ). Könnt ihr mir Tipps geben wie man in Bf3 besser wird?

danke

Tinti :)
 
Hast du schon vorher Erfahrungen mit Shootern gemacht?
Welche Eingabegeräte (Maus und Tastatur) nutzt du?
Welchen Monitor hast du?
Hab da schon die seltsamsten Dinge gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Try and Error würde ich eigentlich sagen, aber das ist ja bei dir scheinbar fehlgeschlagen.
Hast du denn ne Lieblingsmap, Lieblingsklasse und/oder Lieblingsfahrzeug?
 
Üben üben üben.....erstmal immer nur eine Waffe nutzen und nicht soviele ausprobieren ....am besten erstmal nur tdm zocken auf noshar Kanäle damit du die Balance deiner Waffe findest ......... Wenn du dann die waffe im griff hast dann kannste dich mal in großen maps versuchen und immer schön in Deckung bleiben ;-)
 
das ist es ja. ich hab alle vorgen BF's gezockt sowie auch COD MW2 und MW3. An Erfahrung sollte es nicht liegen. Außerdem kenne ich so gut wie jede Map wie meine Westentasche, ich kann auch gut Heli fliegen, aber wie soll ich sagen: Mir gelingt es nicht mein Theoretisches Know-How auf den Bildschirm zu verlagern :D

Tastatur ist Logitech G110, Maus Cyborg RAT 5 BIldschirm Samsung Syncmaster SA 550D 27 "
 
Genau, wir suchen alle erstmal das Problem bei der Hardware :daumen:

Wir sollten Fabian Hambüchen auch mal fragen, warum es bei Olympia nicht so klappte. Lag ja vielleicht wirklich am Schlechten Barren oder Reck.
Oder die deutschen Schwimmer... das Wasser war sicherlich 0,3°C zu kalt und so konnten sie ihr können nicht zeigen.:ugly:
 
also ich spiele mit nem Core 2 Duo E 6600 und einer Geforce GT 120. Doch ich spiele auf ULTRA . Läuft eigentlich ganz gut :) Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll mit "Fraps" oder so runterladen und ausführen während dem Spiel. Die zahl schwankt immer so zwischen 10 und 12 manchmal auch nur 5. Ist das der Ping?
 
also ich spiele mit nem Core 2 Duo E 6600 und einer Geforce GT 120. Doch ich spiele auf ULTRA . Läuft eigentlich ganz gut :) Ein Kumpel hat mir gesagt ich soll mit "Fraps" oder so runterladen und ausführen während dem Spiel. Die zahl schwankt immer so zwischen 10 und 12 manchmal auch nur 5. Ist das der Ping?

MADE MY DAY:lol::lol::lol:
Mal im Ernst, wenn das jetzt kein schlechter Scherz war dann brauchst du dich mit der Hardware über deine nicht allzu guten Leistungen nicht wundern ;)
 
aber es läuft doch ganz gut :huh:

Den PC hab ich mir erst vor nem Jahr bei Media markt gekauft, der Verkäufer meinte das der High End ist un ich eigentlich jedes Spiel drauf zocken könnte :(
 
also ich finde es läuft flüssig wie Dünn****ss wenn ich es so sagen darf :D ich glaube das ist als Problem auszuschließen :wow:
 
Tintenfisch schrieb:
aber es läuft doch ganz gut :huh:

Den PC hab ich mir erst vor nem Jahr bei Media markt gekauft, der Verkäufer meinte das der High End ist un ich eigentlich jedes Spiel drauf zocken könnte :(

Den Verkäufer würde ich mir zur Brust nehmen .....das ist der letzte scheiss ? was haste dafür hingeblattert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück