Tintenfisch
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich spiele BF3 seit 1 Monat, bis jetzt habe ich 50 Stunden gezockt bin aber erst Rang 8
Ich weiß das das nicht so gut ist und das SPiel macht auch nicht wirklich Spass wenn man dauernd stirbt 
Ich habe momentan eine K/D von 0,013 und SPM von 12 ( oder sowas in die Richtung ). Könnt ihr mir Tipps geben wie man in Bf3 besser wird?
danke
Tinti
ich spiele BF3 seit 1 Monat, bis jetzt habe ich 50 Stunden gezockt bin aber erst Rang 8
Ich weiß das das nicht so gut ist und das SPiel macht auch nicht wirklich Spass wenn man dauernd stirbt 
Ich habe momentan eine K/D von 0,013 und SPM von 12 ( oder sowas in die Richtung ). Könnt ihr mir Tipps geben wie man in Bf3 besser wird?
danke
Tinti








