Hallo zusammen,
vielleicht schleicht hier jemand rum der das Problem kennt.
Ich habe nun verschiedene Hardware ausprobiert.
Verschiedene Intel CPUs und verschiedene Mainboards.
Am besten lief CS GO auf meinem Asus Rog Strix Z490 mit dem i5 10600K
allerdings hatte ich bei dem Mainboard immer wieder komplettes Internet versagen.
Jetzt bin ich also wieder zurück auf einen MSI Z490 Tomahawk.
Jetzt versagt zwar nicht das Internet, aber ich habe Miniruckler.
Abundzu hängts und zack jetzt gehts weiter.
Das fiel mir gestern 3 mal auf, auf Dust schieße ich mein komplettes Magazin auf einem der vor mir steht und als die zweite Person kommt
hängts kurz, dann paar Minuten später minimiere ich cs go und maximiere es wieder dann hängt alles kurz für 3 Sekunden, ich seh es an der FPS,
Auf Inferno will ich kurz rechts an der Wand vorbeischauen und wieder zack es hängt kurz und dann gehts.
Häufig ist noch ein Gegner in der nähe und aufgrund des Rucklers bin ich irrtiert und verliere den Kampf.
Es ist nervig und ich weiss nicht was ich noch probieren soll.
Ich habe mir nen PC für ca. 1000 Euro zusammen gestellt und es läuft nicht.
vielleicht schleicht hier jemand rum der das Problem kennt.
Ich habe nun verschiedene Hardware ausprobiert.
Verschiedene Intel CPUs und verschiedene Mainboards.
Am besten lief CS GO auf meinem Asus Rog Strix Z490 mit dem i5 10600K
allerdings hatte ich bei dem Mainboard immer wieder komplettes Internet versagen.
Jetzt bin ich also wieder zurück auf einen MSI Z490 Tomahawk.
Jetzt versagt zwar nicht das Internet, aber ich habe Miniruckler.
Abundzu hängts und zack jetzt gehts weiter.
Das fiel mir gestern 3 mal auf, auf Dust schieße ich mein komplettes Magazin auf einem der vor mir steht und als die zweite Person kommt
hängts kurz, dann paar Minuten später minimiere ich cs go und maximiere es wieder dann hängt alles kurz für 3 Sekunden, ich seh es an der FPS,
Auf Inferno will ich kurz rechts an der Wand vorbeischauen und wieder zack es hängt kurz und dann gehts.
Häufig ist noch ein Gegner in der nähe und aufgrund des Rucklers bin ich irrtiert und verliere den Kampf.
Es ist nervig und ich weiss nicht was ich noch probieren soll.
Ich habe mir nen PC für ca. 1000 Euro zusammen gestellt und es läuft nicht.