ich bekomme kein bild

pippimax

Kabelverknoter(in)
Schönen guten morgen.

Ich hab mir die 2gb variante von point of view, geforce gtx 670 gekauft.

ich hab es an meinem mainboard reingepackt (asus rampage iv gene) und das ding sitzt fest.

hab es an einen samsung syncmaster 226bw reingepackt via dvi. (alter monitor ^^)

aber ich bekomm kein bild?! woher kommt das? kann es am ram liegen?

ich hab 2x 8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 regECC DIMM CL9 Dual Kit also 4 ram sticks.

kann mir jmd helfen? :(
 
Hast du die 2 Stromstecker (6 oder 8 polig) an der Karte angeschlossen?

handelt es sich um einen komplett neuen PC? oder wurde nur die Grafikkarte getauscht? Könntest du die Karte in einem anderen PC (von einem Freund/Familienmitglied) testen?
 
ja das ist ein komplett neu zusammengestelter pc.
anschließen kann ich das leider bei keinem.

kann mir jemand vllt sagen was man bei swas macht? ^^
 
Du hast nicht auf die Frage geantwortet ob du die Stromstecker angeschlossen hast.
An dieser Stelle frag ich mal: Was haste denn für ein Netzteil?

Und sag mir bitte nicht nur "750Watt Netzteil", Marke und Modell wären hilfreich.
 
sorry, hab ich angesteckt. der lüfter der grafikkarte dreht sich auch.
hab ein 650w rasurbo gamingx & power gap2 656v2

also wie gesagt die grafikkarte hat strom
 
Sag mal dein komplettes Sys.
Bei reg Ram kann es zu problemen kommen, den würde ich tauschen.

Das ist Ram für Server die nur für Xeon CPU gedacht sind,:ka: ob die überhaupt ohne Xeon gehen.
 
GeForce TGT gtx 670 von POV
Asus Rampage IV Gene
Intel Core i7 3820 4x3,6 Ghz So.011
Bequiet Dark Rock Advanced
650W Rasurbo GamingX & Power
2x 8GB Kingston ValueRAM DDR3-1333 regECC DIMM CL9 Dual Kit
120GB Corsair platte
2tb western digial.

ich dachte mir auch schon vllt das es am ram liegt.
aber ich kann diese rams garnicht benutzen? o.O
ich hab mal versucht ohne ram zu starten aber da kommt auch nix oder is das nicht möglich?
 
was genau isn das? auch sttom stecker?
also hab den strom an meinem mb, an meiner grafikkarte und an meinen festplatten und laufwerken.
ich guck mal ob ich iwo noch was anstecken kann
 
also da waren nochmal 2x4 pins die hab ich in den mb reingesteckt.

bei meinem mb ist eine led anzeige und da steht 65 drauf. im handbuch steht da "cpu dxe initializon is started" hat aber eig nichtd zu bedeuten oder?
 
Ja die hab ich gemeint :D

Zumindest ein 4Pin braucht die CPU,
teste halt nochmal vieleicht geht es ja doch mit dem Ram.

Die anzeige ist ok wenn sie weiter läuft,
wenn sie da stehen bleibt hilft das manschmal den Fehler einzugrenzen.
 
jetzt fällt mir auch auf das mein cpu kühler und mein graka kühler sich extrem langsam drehen. liegt das am netzteil?
 
Es handelt sich wohl nicht gerade um ein Top-Produkt bei deinem Netzteil allerdings muss das von der Leistung her mehr als ausreichend sein.

Mach mal einen CMOS-Reset, ich denke nicht das das Board wenn alles funktioniert einen "Fehler-Code" ausspucken sollte. Wie das funktioniert sollte im Handbuch deines Boards stehen.

Sollte das nicht helfen leih dir mal von irgendwem einen anderen Ram-Riegel aus und probiers damit aus, evtl. wird deiner auch einfach nicht unterstützt?
 
Zurück