Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auch noch ein neues Netzteil dazu geholt-falls nächstes Jahr eine 1070/1080 drin sein sollte^^ Und zu dem Kommentar mit der "Zwangsstörung" bzgl 50fps nicht flüssig- es waren nur 35
Zum einen weil ich sowieso noch eines brauchte weil ich aus den alten Teilen einen Rechner für meine Freundin baue für Fotobearbeitung usw.
Und dann das be quiet! PURE POWER 9 700W CM 80+ Silber
EDIT: Was ich allerdings erst seit dem Umstieg auf den i5 habe sind teilweise derbe FPS Drops bei BF4- da is dann so für 2-3 Sekunden teilweise gar nichts los-also Lagg Ähnlich
Und ich habe schon die (glaube ich zumindest) neusten Updates gezogen- wobei das Windows Update immernoch buggt (windows 7 pro)
Du hast dir nen 700W Netzteil geholt, falls du auf ne 1070 oder 1080 gehen willst?
Nur so nebenbei, die verbrauchen in etwa das gleiche wie deine 380X und da hätte nen 400W Netzteil gereicht.