Ich befürchte das Coronavirus wird für massive Lieferprobleme bei der Techbranche sorgen.

Zetta

Freizeitschrauber(in)
Ich befürchte das Coronavirus wird für massive Lieferprobleme bei der Techbranche sorgen.

Ich wollte (klammheimlich xD) auf die RTX 3080Ti warten. Aber meine GTX 1080Ti ist für Doom Eternal zu langsam. Und ich will in den Genuss von Raytracing kommen. Wieso also so Spät noch die überteuerte RTX 2080 Ti? Weil ich wirklich fest daran glaube dass für die nächsten 12-18 Monate so gut wi enichts mehr produziert wird. Konsum wird auch stocken. Nvidia wird Ampere mindestens auf 2021 verschieben. Ihr werdet bald keine RTX Karten mehr bekommen. Kauft jetzt! Wenn ihr natürlich über das nötige "disposable income" verfügt..

Ich habe mich mit ner Sammy EVO 2 TB Nvme und einer RTX 2080Ti versorgt. Das Zeug ist sehr bald für lange Zeit vergriffen.

AW: Ich befürchte das Coronavirus wird für massive Lieferprobleme bei der Techbranche sorgen.

Abgesehen davon, dass du das nicht wissen kannst ob die Produktion stehen bleibt, sondern das nur eine Schätzung deinerseits ist...
Aber meine GTX 1080Ti ist für Doom Eternal zu langsam.
Woher weißt du das? Das Game ist doch noch gar nicht released.

Zurück