• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

I7 System

Habe jetzt mal auf der Seite geguckt und verglichen nichts gefunden. Ich denke ich werde doch in zwei verschieden versenderen Bestellen. Die Hardware bei Mindfactory und denn Kühler und denn Lüfter bei Caseking oder PC-Cooling bestellen. So spare ich noch mal einiges.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Vor einiger Zeit waren News zu einem neuen Mainboard von EVGA. Bevor ich bestelle wollte ich noch mal wissen ob jemand schon mehr weiß. So viel ich weiß ist EVGA eine gute Firma. Bei Mindfactory hat gestern jemand gefragt ob wann das Board kommt und die sagten wenn ich richtig lesen das es heute kommt. Wäre das eine alternative Gigabyte. Das sieht vorallem besser aus. Könnte das besser sein als das Gigabyte?

Edit: Ist jetzt auch egal. Auf der Seite haben die geschrieben das die das nicht bekommen haben dann bleibe ich bei dem Gigabyte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück