Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise kommt bei Prime95 nach 3-4 min ein Bluescreen, mit Everest nicht!
Liegt es am RAM?(Bild 1)
kann es sein, das er nur auf 533 MHz läuft?(Bild 2)
Kann mir wenigstens jemand sagen, wie ich den RAM-Teiler auf einem X58 Pro-E einstelle? Ich finde nur DRAM-??????? und der kann minimal auf 1200 und maximal auf 3600 stehen, das ist er nicht^^
Ich hab jetzt erst bemerkt, welche Einstellung im Bios den Uncoretakt verändert, der steht auf AUTO(2400MHz) soll ich ihn auf 3600 MHz erhöhen?
Würde es dann funktionieren?