4clocker
Software-Overclocker(in)
AW: i7 ist das die beste luftkühlung ?
Das mag ja sein aber wie du schon sagst wird er ziemlich laut, mach doch auf nen IFX mal nen Propeller mit 2000U/min max...mal sehen wie`s dann aussieht@Xrais: deine aussage "IFX 14 ist und bleibt der beste,momentan" ist schlicht und ergreifend unwahr...es mag sein, dass er ziemlich laut wird, aber der Zalman cnps 9900 LED ist kühler!!!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
