TE TE H Hans22 Komplett-PC-Käufer(in) 10. August 2010 #81 AW: I7 980X Übertaktung aber wenn ich keinen BLck erhöhe, muss ich auch nicht Qpi erhöhen (habe in How to gelesen)
AW: I7 980X Übertaktung aber wenn ich keinen BLck erhöhe, muss ich auch nicht Qpi erhöhen (habe in How to gelesen)
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 10. August 2010 #82 AW: I7 980X Übertaktung sage ich doch auch wenn du nur über den Multi taktest brauchst du da nicht all zu viel Zum Vergrößern anklicken....
AW: I7 980X Übertaktung sage ich doch auch wenn du nur über den Multi taktest brauchst du da nicht all zu viel Zum Vergrößern anklicken....
TE TE H Hans22 Komplett-PC-Käufer(in) 11. September 2010 #83 AW: I7 980X Übertaktung True Monkey schrieb: Er meint diese How To http://extreme.pcgameshardware.de/o...ow-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html Ist ganz gut auch wenn es nicht ganz zu deinem Core passt. Den ganzen Abschnitt mit Blck brauchst du nicht Das hier trifft auch nicht auf deinen Core zu .....bei dir muß es nur das 1,5 fache sein Zum Vergrößern anklicken.... Kann mir jemand erklären, wieso bei i7 980x Verhältnis zwischen RAM und Uncore Takt 1:1.5 sein muss, und nicht 1:2?
AW: I7 980X Übertaktung True Monkey schrieb: Er meint diese How To http://extreme.pcgameshardware.de/o...ow-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html Ist ganz gut auch wenn es nicht ganz zu deinem Core passt. Den ganzen Abschnitt mit Blck brauchst du nicht Das hier trifft auch nicht auf deinen Core zu .....bei dir muß es nur das 1,5 fache sein Zum Vergrößern anklicken.... Kann mir jemand erklären, wieso bei i7 980x Verhältnis zwischen RAM und Uncore Takt 1:1.5 sein muss, und nicht 1:2?
Sturmi Freizeitschrauber(in) 11. September 2010 #84 AW: I7 980X Übertaktung Ist halt so so weit ich weiß Alle Lynnfields : 1:1,5 Alle Bloomfields : 1:2 Gulftown : 1:1,5 Btw. ist das doch positiv.
AW: I7 980X Übertaktung Ist halt so so weit ich weiß Alle Lynnfields : 1:1,5 Alle Bloomfields : 1:2 Gulftown : 1:1,5 Btw. ist das doch positiv.