ZeroToxin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin zusammen.
wollte mal fragen wer den o.g. i7 sein eigenen nennt und mir n paar tipps zum overclocking geben könnte. da alles was ich bisher versucht habe kläglich gescheitert ist.
kann den zwar ohne weiteres auf 4,5 rauftakten, aber windoof is dann halt nich stable xD
leider steh ich mit meinem (wenigen) wissen was oc angeht an. und die oc faq zu i7 cpus hilft mir da auch nich wirklich weiter.
sollte also jemand den prozzi sein eigenen nennen und den auch schön oc'ed haben, erbitte ich hilfe von demjenigen. oder jemanden der sich damit halt sehr gut auskennt xD
Sys Specs:
EVGA X58 SLI LE
core i7 975 extreme D0
12GB Corsair Dominator 7-7-7-20 @ 1600
board + cpu + 2 GTX285 unter wasser und ohne OC kommt die CPU auf max 31grad.
regards
ZeroToxin
wollte mal fragen wer den o.g. i7 sein eigenen nennt und mir n paar tipps zum overclocking geben könnte. da alles was ich bisher versucht habe kläglich gescheitert ist.
kann den zwar ohne weiteres auf 4,5 rauftakten, aber windoof is dann halt nich stable xD
leider steh ich mit meinem (wenigen) wissen was oc angeht an. und die oc faq zu i7 cpus hilft mir da auch nich wirklich weiter.
sollte also jemand den prozzi sein eigenen nennen und den auch schön oc'ed haben, erbitte ich hilfe von demjenigen. oder jemanden der sich damit halt sehr gut auskennt xD
Sys Specs:
EVGA X58 SLI LE
core i7 975 extreme D0
12GB Corsair Dominator 7-7-7-20 @ 1600
board + cpu + 2 GTX285 unter wasser und ohne OC kommt die CPU auf max 31grad.
regards
ZeroToxin
.gif)