• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 950 + EVGA X58 SLI 3 + 6 GB Corsair Dominator CL7 1600

Be4real

Software-Overclocker(in)
bin am nachdenken meinen CPU zukaufen um evtl. was neues anzuschaffen.

was meint Ihr bekomme ich noch dafür?
Rechnungen und OVP sowie Zuebhör ist alles vorhanden, von Board und CPU von ende 2010, glaube Dezember. Nur der Speicher ist alleine über die 10 Jährige Herstellergarantie abzuwickeln.

CPU war nie übertaktet, nur undervoltet auf 1,05V @ stanadrttakt mit einem Prolimatech Genisis gekühlt.

i7 950 + EVGA X58 SLI 3 + 6 GB Corsair Dominator CL7 1600

gruss

800 Euro
die SSD ist klein
RAM is ok
Mainboard SUPER
Grafikk. alt
CPU ok
HDD wertlos .. heutzutage 500 gb gebraucht 25-30 Euro

Danke für die schnelle antwort, aber ich wollte Ihn eigentlich nicht komplett verkaufen :-D

Es ging mir eingentlich nur um MB-CPU-RAM den Rest würde ich ganz gerne noch behalten ;)
wobei wenn Ihn jemand komplett nehmen würde, wäre das auch zu überdenken.

weitere meinungen?

800€ is definitiv zu hoch angesetzt...
CPU je nachdem wie gut die geht - 120-150€ - ist hoffentlich D0
Board etwas über 200€ vlt so Richtung 210€?

Evtl hätte ich am Board und der CPU Interesse, Bündelpreis 330€ ?
350€ - Aber nur, wenn das Ding 4 GHz Uncore mitmacht bei max. 1,35V VTT/QPI

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir zum oc nix sagen, wie gesagt hatte Ihn nur auf 1,05V undervoltet beim Standarttakt und dabei nie Probleme.

Dein Angebot hört sich gar nicht schlecht an, aber brauchst du den Ram nicht auch noch? ;)

ich werde einfach mal heute Abend Bilder machen und alles hier einstellen, dann kannst du auch schonmal alles sehen und es werden keine Regeln gebrochen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück