Be4real
Software-Overclocker(in)
bin am nachdenken meinen CPU zukaufen um evtl. was neues anzuschaffen.
was meint Ihr bekomme ich noch dafür?
Rechnungen und OVP sowie Zuebhör ist alles vorhanden, von Board und CPU von ende 2010, glaube Dezember. Nur der Speicher ist alleine über die 10 Jährige Herstellergarantie abzuwickeln.
CPU war nie übertaktet, nur undervoltet auf 1,05V @ stanadrttakt mit einem Prolimatech Genisis gekühlt.
i7 950 + EVGA X58 SLI 3 + 6 GB Corsair Dominator CL7 1600
gruss
was meint Ihr bekomme ich noch dafür?
Rechnungen und OVP sowie Zuebhör ist alles vorhanden, von Board und CPU von ende 2010, glaube Dezember. Nur der Speicher ist alleine über die 10 Jährige Herstellergarantie abzuwickeln.
CPU war nie übertaktet, nur undervoltet auf 1,05V @ stanadrttakt mit einem Prolimatech Genisis gekühlt.
i7 950 + EVGA X58 SLI 3 + 6 GB Corsair Dominator CL7 1600
gruss

