Setz den VCore erstmal auf die Standard VID(so um 1,2-1,3V) ,und nehm die QPI Spannung runter ,auch mit 1,175V wird das laufen bei Multi x36
Teste das gnaz dann mal Prime für einige Stunden ,wenns läuft ,kannst du den VCore wieder in kleinen Schritten senken ...