Neon1
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich habe nach dieser Anleitung die Werte jetzt mal eingestellt, nur fühle mich mich bei den Automatischen werten nicht ganz wohl, bin im OC Sektor absoluter Neuling und würde das gerne mit jemanden Schritt für Schritt durchgehen, habe natürlich diese Anleitung schon gelesen
Derzeit läuft er auf 3,6 Ghz mit Burn-In Test auf 64°C
Würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und die ganzen Werte mit mir durchgeht. CPU PLL, IOH Voltage etc das sind für mich ganz neue Geschichten
PS: Was mir komisch vorkommt, von 3598,6 Mhz auf 3600 Mhz pendelt er die ganze Zeit hin und her, ist das normal?
Liebe Grüße
Neon
ich habe nach dieser Anleitung die Werte jetzt mal eingestellt, nur fühle mich mich bei den Automatischen werten nicht ganz wohl, bin im OC Sektor absoluter Neuling und würde das gerne mit jemanden Schritt für Schritt durchgehen, habe natürlich diese Anleitung schon gelesen

Derzeit läuft er auf 3,6 Ghz mit Burn-In Test auf 64°C
Würde mich freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und die ganzen Werte mit mir durchgeht. CPU PLL, IOH Voltage etc das sind für mich ganz neue Geschichten

PS: Was mir komisch vorkommt, von 3598,6 Mhz auf 3600 Mhz pendelt er die ganze Zeit hin und her, ist das normal?
Liebe Grüße
Neon
)
