• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

i7 920 D0 + DFI T3eH8

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
was könnte dafür noch verlangen ? ist ca juni/july 09 gekauft, und eig noch wie neu ;-) es wurde nie extrem OC betrieben, zurzeit läuft der i7 auf ca 3,5 GHz. Beides läuft unter wasser, Mainboard wurde der kühler nur aufgeschraubt kann denk ich rückstandslos entfernt werden.

Rechnung und OVP vorhanden

CPU 190€?
Board 200€?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum so wenig fürs Mobo?

in der bucht ist vorhin nen i7 920 für 166€ oder so raus und da waren keine weiteren infos und so dabei gewesen ;-) dachte da wäre dann noch weng mehr drin
 
Hier im Forum wirst du für die CPU nicht mehr bekommen, bei Ebay 170-180;)Die gehen aber manchmal auch bei Ebay nur für 154 weg.
 
Beim i7 kommt es sehr auf VCore für 4 GHz an und VTT für 4000 MHz Uncore wenn du im Forum verkaufen willst... verkaufs am besten im Luxx, da ist immer einiges los.
Hab meine CPU dort auch verkauft. War, naja, sagen wir oberes Mittelfeld CPU-Z Validator 3.1
 
Naja hatte damals auch OC vor gehabt aber zwecks zeitmangel durch studium hab ichs verworfen, mein erster und einziger versuch war CPU-Z Validator 3.1 ... ich hab damals iwie net geschafft den multi auf 21x zu setzen und dann hab ichs aufgegeben. im luxx bin ich leider nicht angemeldet, und 2 monate bis zum man was verkaufen darf ist lang ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück