i7 920 (D0) - 220MHz BCLK schluss?

Ich hatte bei meinem i7 920 (stock @ 2,8GHz mit Turbo) 66°C (CPU!) nach 30min Prime...
Mein Noctua kommt mit den selben Einstellungen auf 42°C.
Du hast eine sehr kühle CPU!! Ich kam mit Boxed @stock auf mehr als 80°, mit undervolting ca. 78 ;)

wow.respekt aber wie.viel volt.darf.man der.kleinen geben sehe.du hast 1,55 ich trau mich noch nicht.einmal ueber.1,40 habe aber.das.gleiche.board.wie.ich sehe hast du HT aus bringt.das.was? mir.wurde.gesagt im how.to i7 Ht muss.an wegen leistung.und.bla.meine cpu lief.ohne ht 3,9ghz stabil mit ht 3,9ghz bei 1,30V aus stabil jedoch nach 30min zocken blackscreen

1,55V kann man mit WaKü und zum benchen schon geben, nur für 24/7 sollte die VTT nicht mehr als 1,35 (luft) betragen. Mit deaktiviertem HT braucht man ca. 0,05-0,1V Vcore weniger. Er hats aus weil er nur max. Takt rausquetschen wollte. 24/7 bringts schon was das an zu lassen.

Ht ist aus weil Super Pi nur auf einen core läuft und HT dabei keine rolle spielt ;)
Bei Cpu-z ist es aus um den maximalen takt herauszuholen.

Hyper Threading ...klick

Genau diese Cpu sitzt jetzt in einem Rechner mit einen Mugen II und verichtet ihren Dienst mit 3,8 ghz bei 1,27v für 24/7.

ich habe mir.das mal durchgelesen von wiki und.aus dem text entnehme ich das HT nicht wircklich sinvoll ist weil kein spiel ausser anno davon profitiert woraus ich ziehe das wenn ich ht aushabe.und auf ca 3,8ghz beim i7-920 takte er schneller ist wie der.gleiche jedoch mit ht bei nur 3,2 ghz? mit ht komme ich nur.auf.3,2 ghz ohne.auf 3,9ghz? ??? habe ich gerade.einen denk fehler? profitiert bad.company.von ht?

Zurück