Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: I7 920 > AMD FX 8350,9590 sinnvoll?
Davon ab interessiert mich aber trotzdem was ihr mit gnadenlos veralteter Technik meint. Habt ihr da vielleicht Beispiele für mich? Mir fällt da prompt nur DDR4 ein. Erst dachte ich noch an M.2, oder USB3.1, aber das gibt's auch für AM3+. Wäre nett wenn ihr das näher erläutert.
Warum sollte es denn übrigens ein 9590 sein? Ein 8320 ist doch nichts anderes. Der ist eine ganze Ecke günstiger. Das solltet ihr schon mit in eurer Überlegung berücksichtigen.
Der TE hat nach einem 300€ Upgrade gefragt, bei einem 6500 + H170/B150 Board + RAM ist man ca. bei 300-320€ verstehe dein Problem nicht @ Cleriker
Merkwürdig! Ich hab meinen letzten Post, der sich für und gegen nichts bestimmtes ausspricht jetzt noch mehrmals gelesen, aber ich finde die Stelle nicht wo ich ein Problem mit deinem Vorschlag habe. Könnte einer von euch mir das bitte nochmal zitieren, im Moment habe ich nämlich das Gefühl ihr bildet euch Dinge ein die nicht da sind und das bereitet mir etwas Sorgen.Jo ich verstehe das Problem auch nicht allein ein 9590 ist schon recht teuer und dann braucht man noch ein etwas teureres Board dafür.
Wenn Skylake mit DDR4 zu teuer ist dann halt ein Board mit DDR3 zur Not wobei der Speicher eh zu verkaufen geht und DDR4 auch ned wirklich teuer ist
Davon ab interessiert mich aber trotzdem was ihr mit gnadenlos veralteter Technik meint. Habt ihr da vielleicht Beispiele für mich? Mir fällt da prompt nur DDR4 ein. Erst dachte ich noch an M.2, oder USB3.1, aber das gibt's auch für AM3+. Wäre nett wenn ihr das näher erläutert.
Warum sollte es denn übrigens ein 9590 sein? Ein 8320 ist doch nichts anderes. Der ist eine ganze Ecke günstiger. Das solltet ihr schon mit in eurer Überlegung berücksichtigen.

hier