Shadowbane
Komplett-PC-Aufrüster(in)
i7 870+Mainboard+Ram+CPU-Kühler ; GTX 470 OC
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und möchte meinen alten in einzelnen Teilen/Paketen wieder verkaufen. LOeider habe ich keinen Überblick, was die einzelnen Komponenten noch Wert sind.
1. Paket:
Gigabyte GV N470SO-13l : Geforce GTX 470 OC
2.Paket: (alles auf dem Mainboard zusammengebaut):
Intel i7 870 2,93 GHz (wurde nicht übertaktet)
A-Data RAM 8 GB (2x4) DDR3 1333MHz CL9
Gigabyte GA-P55-USB3 Sockel 1156 Mainboard
Scythe Mugen 2
Es wäre super, wenn jemand mit Erfahrung mir sagen könnte, was ich für die einzelenen Komponenten noch so kriegen könnte. Macht es Sinn das 2.Paket so zusammenzustellen? Oder sollte ich es weiter ausdünnen und einzeln verkaufen, um mehr potentielle Interessenten anzusprechen?
Edit: alle Komponenten sind knapp 3 Jahre alt (Dez 2010) und waren die ganze Zeit in einem geschlossenem Gehäuse.
Vielen Dank
mfg
Shadowbane
Hallo,
ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und möchte meinen alten in einzelnen Teilen/Paketen wieder verkaufen. LOeider habe ich keinen Überblick, was die einzelnen Komponenten noch Wert sind.
1. Paket:
Gigabyte GV N470SO-13l : Geforce GTX 470 OC
2.Paket: (alles auf dem Mainboard zusammengebaut):
Intel i7 870 2,93 GHz (wurde nicht übertaktet)
A-Data RAM 8 GB (2x4) DDR3 1333MHz CL9
Gigabyte GA-P55-USB3 Sockel 1156 Mainboard
Scythe Mugen 2
Es wäre super, wenn jemand mit Erfahrung mir sagen könnte, was ich für die einzelenen Komponenten noch so kriegen könnte. Macht es Sinn das 2.Paket so zusammenzustellen? Oder sollte ich es weiter ausdünnen und einzeln verkaufen, um mehr potentielle Interessenten anzusprechen?
Edit: alle Komponenten sind knapp 3 Jahre alt (Dez 2010) und waren die ganze Zeit in einem geschlossenem Gehäuse.
Vielen Dank
mfg
Shadowbane
Zuletzt bearbeitet: